Kein Internet und Telefon

vor 4 Jahren

Hallo, haben seit dem 18.11 kein Internet und Telefon mehr. Die Störung ist bekannt aber niemand kann uns eine info geben . Gespräche mit der Hotline absolut sinnlos. Keiner weis was. Kann uns hier jemand helfen???

332

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @voyager2  das wichtigste:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wenn du hier Hilfe von Teamies möchtest musst du deine Daten im Profil hinterlegen.

     

    Auf welche Info wartest du denn bezgl. der Störung? Steht da noch ein Termin aus für einen Techniker?

    Wenn die Störung bekannt ist, hat man dir gesagt was der Grund ist?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Daten hab ich jetzt hinterlegt. 

    Irgend jemand hat jetzt unsere Festnetznr. Unse leitung ist tot. Seit dem 18 heist es immer nur ich muß geduld haben

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Kann mir hier jetzt jemand helfen oder nicht???

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @voyager2,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Gerne möchte ich Ihr Ansprechpartner sein und mich Ihrer Situation annehmen. Ich habe auch gerade versucht Sie für ein Telefonat zu erreichen ohne Erfolg. Teilen Sie mir gerne mit, wann es Ihnen am besten passt.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @voyager2,

    vielen Dank, dass Sie so spontan Zeit für ein kurzes Telefonat hatten. Fröhlich
    Die Gutschrift habe ich nun so eben auf den Weg gebracht. An sich sollten Sie spätestens nächste Woche die schriftliche Bestätigung hierüber per E-Mail bekommen.
    Wenn Sie später noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne erneut wieder bei uns.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Andrea B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1191

0

4