Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet und Telefon
vor 4 Jahren
Hallo, haben seit dem 18.11 kein Internet und Telefon mehr. Die Störung ist bekannt aber niemand kann uns eine info geben . Gespräche mit der Hotline absolut sinnlos. Keiner weis was. Kann uns hier jemand helfen???
332
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
147
0
1
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 4 Jahren
169
0
4
vor 7 Jahren
1191
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@voyager2 das wichtigste:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn du hier Hilfe von Teamies möchtest musst du deine Daten im Profil hinterlegen.
Auf welche Info wartest du denn bezgl. der Störung? Steht da noch ein Termin aus für einen Techniker?
Wenn die Störung bekannt ist, hat man dir gesagt was der Grund ist?
0
1
voyager2
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Daten hab ich jetzt hinterlegt.
Irgend jemand hat jetzt unsere Festnetznr. Unse leitung ist tot. Seit dem 18 heist es immer nur ich muß geduld haben
0
voyager2
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Kann mir hier jetzt jemand helfen oder nicht???
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne möchte ich Ihr Ansprechpartner sein und mich Ihrer Situation annehmen. Ich habe auch gerade versucht Sie für ein Telefonat zu erreichen ohne Erfolg. Teilen Sie mir gerne mit, wann es Ihnen am besten passt.
Beste Grüße
Tabea L.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass Sie so spontan Zeit für ein kurzes Telefonat hatten.
Die Gutschrift habe ich nun so eben auf den Weg gebracht. An sich sollten Sie spätestens nächste Woche die schriftliche Bestätigung hierüber per E-Mail bekommen.
Wenn Sie später noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne erneut wieder bei uns.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
0