Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
vor 2 Jahren
Hallo, mein Gigaset zeigt von einem auf den anderen Tag den Hinweis 'Bitte überprüfen Sie die Telefonverbindung'.
Die bisher unter dieser Thematik erschienenen Lösungsansätze fruchten leider nicht.
Telefon ist über Kabel an Fritzbox 7590 über die seitliche Buchse FON 1 verbunden.
Der Austausch durch ein anderes Telefon brachte nix. Woran liegt kann es liegen?
Der Anschluß wird geschäftlich genutzt. Insofern ist es wichtig, dass das schnell wieder funktioniert.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vg
2569
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
11905
2
3
vor 3 Jahren
911
0
1
vor 5 Jahren
214
0
2
vor 4 Jahren
953
0
1
352
0
2