Solved
Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
3 years ago
Hallo, mein Gigaset zeigt von einem auf den anderen Tag den Hinweis 'Bitte überprüfen Sie die Telefonverbindung'.
Die bisher unter dieser Thematik erschienenen Lösungsansätze fruchten leider nicht.
Telefon ist über Kabel an Fritzbox 7590 über die seitliche Buchse FON 1 verbunden.
Der Austausch durch ein anderes Telefon brachte nix. Woran liegt kann es liegen?
Der Anschluß wird geschäftlich genutzt. Insofern ist es wichtig, dass das schnell wieder funktioniert.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vg
2732
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
12051
2
3
Solved
971
0
2
5 years ago
218
0
2
Accepted Solution
DrePfei
accepted by
DrePfei
3 years ago
Also das Telefon ist mit nem sehr langen Telefonkabel zwischen zwei angrenzenden Häusern an die Fritzbox angeschlossen. Habe den Verdacht, dass es an diesem Kabel liegt. Kann das sein? Messen kann ich es leider grad nicht. So ein Gerät habe ich leider nicht
0
0