Gelöst
Bitte um Rufnummer Störungsstelle internet und festnetz
vor 7 Monaten
Könnten sie mir eine Rufnummer der Störungsstelle ohne KI mitteilen hatte diese mindestestens
5-8 mal Totalausfall von Telefon und Internet
- Stecker schon gezogen 5 Minuten gewartet
- Reset Taste des speedports auch schon gedrückt
keine Verbesserung bitte um Hilfe für eine Lösung
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CobraCane
vor 7 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ:
Auf das Team warten
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Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 7 Monaten
Könnten sie mir eine Rufnummer der Störungsstelle
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Ludwig II
vor 7 Monaten
@Hippo4
oder hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
Du hast aber keinen Regio-Anschluss?
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Hallo @Hippo4,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Ich wollte nun nicht mehr durchrufen. Konntest du dein Anliegen schon klären oder soll ich mich nochmal telefonisch bei dir melden?
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Neele
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Hippo4
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Ich weiß es nicht - was ist ein Regio Anschluss?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Hippo4
vor 7 Monaten
Ich habe dort angerufen, es ist leider immer dasselbe - KI Stimme habe alles so gemacht Netzstecker gezogen, Router auf Reset 5 Minuten gewartet leider wieder Ausfall
Wie soll ich mich da noch verhalten - aber danke für die Telefonnummer
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hippo4
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Hippo4,
ich helfe dir gerne weiter.
Ich habe eben versucht, dich zu erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hippo4
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hippo4