Gelöst
Bitte um Rufnummer Störungsstelle internet und festnetz
vor 8 Monaten
Könnten sie mir eine Rufnummer der Störungsstelle ohne KI mitteilen hatte diese mindestestens
5-8 mal Totalausfall von Telefon und Internet
- Stecker schon gezogen 5 Minuten gewartet
- Reset Taste des speedports auch schon gedrückt
keine Verbesserung bitte um Hilfe für eine Lösung
270
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
438
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
239
0
4
vor 8 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ:
Auf das Team warten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Könnten sie mir eine Rufnummer der Störungsstelle
0
vor 8 Monaten
@Hippo4
oder hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
Du hast aber keinen Regio-Anschluss?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Hippo4,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Ich wollte nun nicht mehr durchrufen. Konntest du dein Anliegen schon klären oder soll ich mich nochmal telefonisch bei dir melden?
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Neele
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich weiß es nicht - was ist ein Regio Anschluss?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe dort angerufen, es ist leider immer dasselbe - KI Stimme habe alles so gemacht Netzstecker gezogen, Router auf Reset 5 Minuten gewartet leider wieder Ausfall
Wie soll ich mich da noch verhalten - aber danke für die Telefonnummer
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Hippo4,
ich helfe dir gerne weiter.
Ich habe eben versucht, dich zu erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von