Bitte um Rücksetzung/Reset/Neustart des Internetanschlusses
5 months ago
Hallo Telekom hilft-Support-Team!
Ich habe das Gefühl, dass sich irgendwas an meinem Internetanschluss „festgebissen“ hat, was ich hier weder mit dem Router noch mit der Magenta One (2. Generation) mit irgendwelchen Resets auf Werkseinstellungen (schon mehrfach durchgeführt) beeinflussen/steuern kann.
Ich bitte die Telekom darum, meinen Anschluss mal kurz zurückzusetzen bzw. neu zu starten. Das wurde vor längerer Zeit vom telefonischen Support schon mal durchgeführt und war erfolgreich.
stehe heute Abend jederzeit telefonisch zur Verfügung, wenn es um mein ausdrückliches Okay etc. in dieser Sache geht. Danke!
197
8
This could help you too
111
0
2
2 years ago
181
0
3
3 years ago
7041
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.