Bitte um Rücksetzung/Reset/Neustart des Internetanschlusses
vor einem Monat
Hallo Telekom hilft-Support-Team!
Ich habe das Gefühl, dass sich irgendwas an meinem Internetanschluss „festgebissen“ hat, was ich hier weder mit dem Router noch mit der Magenta One (2. Generation) mit irgendwelchen Resets auf Werkseinstellungen (schon mehrfach durchgeführt) beeinflussen/steuern kann.
Ich bitte die Telekom darum, meinen Anschluss mal kurz zurückzusetzen bzw. neu zu starten. Das wurde vor längerer Zeit vom telefonischen Support schon mal durchgeführt und war erfolgreich.
stehe heute Abend jederzeit telefonisch zur Verfügung, wenn es um mein ausdrückliches Okay etc. in dieser Sache geht. Danke!
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vor einem Monat
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vor 2 Jahren
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E.B.E.Richter
vor einem Monat
@RitterSportler1 hast Du schon einmal den Router stromlos gemacht? (Ein paar Minuten aus lassen.)
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RitterSportler1
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor einem Monat
Ja, gefühlt schon 1000 Mal. Sogar schon mal komplett über Nacht…. Also mehrere Stunden.
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CyberSW
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor einem Monat
Also mehrere Stunden.
Ja, gefühlt schon 1000 Mal. Sogar schon mal komplett über Nacht…. Also mehrere Stunden.
Dann wird dir ein Portreset nix bringen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
CobraCane
vor einem Monat
Was ist denn genau das Problem das du hast?
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RitterSportler1
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Hast du die One (2. Generation)? Falls ja, screenshotte doch bitte mal die Bildschirmanzeige der „Alle Sender“ auf dem TV … so ab Programmplatz 18 aufwärts, ob in da auch alles lückenlos durchnummeriert ist oder ob z. B. zwischen 21 und 25 die 22, 23 und 24 fehlen, da ja diese Programmplätze in der Originalbelegung ja nicht belegt sind (dienen wohl als Platzhalter für temporäre Sender wie 2024 während der EM, als dort die EM-Kanäle 1-3 zwischen BR und hr zu finden waren.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Nabend @RitterSportler1,
herzlichen Dank für das Telefonat.
Da es sich hier im Fehlerbild um eine Asynchronität zwischen den Senderlisten im Live TV und den "Alle Sender" Listen in den Einstellungen geht, habe ich nun einmal ein Ticket zur Fachseite gegeben und warte da auf die Rückmeldung. Sobald mir da etwas vorliegt, gebe ich Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Moin @RitterSportler1,
ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen bekommen.
Dazu hab ich hier auch einmal einen Beitrag mitgebracht. :)
Beste Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor einem Monat
Und du denkst dass sich an einem Neustart der Leitung was ändert an der Senderbelegung?
Schau einfach mal in die Senderliste, dann wirst du feststellen dass da alles so passt und diese Senderplätze derzeit halt nicht existieren
https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RitterSportler1