Gelöst

Bitte um Vertragsverlängerung Festnetz

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt und möchte diese nun zurück ziehen. An der Hotline konnte mir niemand helfen. Ich möchte weder meine Festnetz Nummer, noch meine WLAN Zugangsdaten verlieren. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

527

12

    • vor 4 Jahren

      ? seit wann 'verliert' man WLAN-Zugangsdaten?
      Die stellt man doch am Router (egal welchem) selber ein ?!

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich möchte kein Angebot ich möchte meinen noch laufenden Vertrag weiter behalten, trotz Kündigung. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Topolinadin ,

      dein "Ansinnen" wurde dem Team durch @KarstenS5 gemeldet.

      Jetzt heißt es abwarten.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Topolinadin

      Sprich mich doch direkt an

      Sprich mich doch direkt an
      Topolinadin
      Sprich mich doch direkt an

      @Topolinadin 

       

      das solltest Du auch machen und ein @ bei Antworten an einen User benützen👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Topolinadin

      Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt

      Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt
      Topolinadin
      Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt

      Ganz schlechte Idee 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Topolinadin

      Vielen Dank für deinen Beitrag Fröhlich Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Kollegen von der Hotline haben die Kündigung bereits storniert Fröhlich
      Wir brauchen hier also nicht mehr aktiv werden.

      Gruß
      Timur K.





      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Timur K. Wunderbar. Danke. Der Kollege am Telefon meinte nämlich, dass es nicht mehr möglich sei. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Timur K. Wunderbar. Danke. Der Kollege am Telefon meinte nämlich, dass es nicht mehr möglich sei. Vielen Dank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen