Solved

Bitte um Vertragsverlängerung Festnetz

4 years ago

Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt und möchte diese nun zurück ziehen. An der Hotline konnte mir niemand helfen. Ich möchte weder meine Festnetz Nummer, noch meine WLAN Zugangsdaten verlieren. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

524

12

    • 4 years ago

      ? seit wann 'verliert' man WLAN-Zugangsdaten?
      Die stellt man doch am Router (egal welchem) selber ein ?!

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich möchte kein Angebot ich möchte meinen noch laufenden Vertrag weiter behalten, trotz Kündigung. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Topolinadin ,

      dein "Ansinnen" wurde dem Team durch @KarstenS5 gemeldet.

      Jetzt heißt es abwarten.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Topolinadin

      Sprich mich doch direkt an

      Sprich mich doch direkt an
      Topolinadin
      Sprich mich doch direkt an

      @Topolinadin 

       

      das solltest Du auch machen und ein @ bei Antworten an einen User benützen👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Topolinadin

      Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt

      Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt
      Topolinadin
      Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag zu Ende September 2021 gekündigt

      Ganz schlechte Idee 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Topolinadin

      Vielen Dank für deinen Beitrag Fröhlich Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Kollegen von der Hotline haben die Kündigung bereits storniert Fröhlich
      Wir brauchen hier also nicht mehr aktiv werden.

      Gruß
      Timur K.





      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Timur K. Wunderbar. Danke. Der Kollege am Telefon meinte nämlich, dass es nicht mehr möglich sei. Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Timur K. Wunderbar. Danke. Der Kollege am Telefon meinte nämlich, dass es nicht mehr möglich sei. Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from