Black desert laggs

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, frohes neues erstmal Fröhlich seit ungefähr 3 Wochen ist das Spielen des online Spieles Black desert online auf der Playstation 4 nicht möglich aufgrund massiver laggs.

Das Internet funktioniert ansonsten tadellos. Anhand speed Tests sowie ping Tests. Es hat sich heraus kristallisiert das 1 und 1 sowie Telekom Kunden betroffen sind ab dem 13.dezember ungefähr. Da seitens des Spiele Support nicht viele Infos herausgegeben werden wende ich mich an die community um der Sache auf den Grund zu gehen und ggf Lösungen zu finden.

 

Mfg

593

7

  • vor 5 Jahren

    Klar dass es wenig Infos von den Herstellern gibt. Die wollen immer die Infos vom Kunden haben was der Provider so sagt Fröhlich 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Nebulah,

    Wenn ich mir so die Störungskarte ansehe, liegt wohl woanders das Problem: https://www.netzwelt.de/ist-down/222-black-desert-online.html 


    Unbenannt.PNG

    Quelle: https://www.netzwelt.de/ist-down/222-black-desert-online.html 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey, betrifft diese Karte auch die ps4 Version oder nur PC? Im Anhang die Antwort des Spiele supports 

    Screenshot_20200102_152744_com.facebook.katana.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wahrscheinlich mal leider wieder die üblichen Peering Probleme zwischen der Telekom und anderen Anbietern *seufz*

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Nebulah,

    uns sind aktuell keine Probleme bezüglich dieses Onlinespiels bekannt. In der Rückmeldung des Supports, die du als Screenshot gepostet hast, steht, dass die Fehleranalyse noch läuft. Ich würde da noch abwarten, der Spiele-Support ist an der Sache ja dran.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nebulah,

    bei der Übertragung von Daten im Internet, findet ein permanenter Austausch zwischen dem Netz der Telekom und anderen Netzbetreibern statt.
    Um zu vermeiden, dass es durch das ständig wachsende Datenvolumen insbesondere in der "Rush-Hour"
    zu Engpässen kommt, ist die Telekom im engen Austausch mit anderen Anbietern.
    Für den Ausbau der Kapazitäten bei der Netzzusammenschaltung müssen allerdings beide Seiten einen Beitrag leisten.
    Ich wünsche noch erholsame Ostertage.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 23 Tagen

in  

211

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

236

0

4

in  

643

0

2

Gelöst

in  

431

0

3