Black desert laggs
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, frohes neues erstmal seit ungefähr 3 Wochen ist das Spielen des online Spieles Black desert online auf der Playstation 4 nicht möglich aufgrund massiver laggs.
Das Internet funktioniert ansonsten tadellos. Anhand speed Tests sowie ping Tests. Es hat sich heraus kristallisiert das 1 und 1 sowie Telekom Kunden betroffen sind ab dem 13.dezember ungefähr. Da seitens des Spiele Support nicht viele Infos herausgegeben werden wende ich mich an die community um der Sache auf den Grund zu gehen und ggf Lösungen zu finden.
Mfg
593
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1311
0
3
vor 3 Jahren
643
0
2
Forstars
vor 5 Jahren
Klar dass es wenig Infos von den Herstellern gibt. Die wollen immer die Infos vom Kunden haben was der Provider so sagt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Nebulah,
Wenn ich mir so die Störungskarte ansehe, liegt wohl woanders das Problem: https://www.netzwelt.de/ist-down/222-black-desert-online.html
Quelle: https://www.netzwelt.de/ist-down/222-black-desert-online.html
8
1
Nebulah
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hey, betrifft diese Karte auch die ps4 Version oder nur PC? Im Anhang die Antwort des Spiele supports
Screenshot_20200102_152744_com.facebook.katana.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Gordon_R
vor 5 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gordon_R
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
uns sind aktuell keine Probleme bezüglich dieses Onlinespiels bekannt. In der Rückmeldung des Supports, die du als Screenshot gepostet hast, steht, dass die Fehleranalyse noch läuft. Ich würde da noch abwarten, der Spiele-Support ist an der Sache ja dran.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
bei der Übertragung von Daten im Internet, findet ein permanenter Austausch zwischen dem Netz der Telekom und anderen Netzbetreibern statt.
Um zu vermeiden, dass es durch das ständig wachsende Datenvolumen insbesondere in der "Rush-Hour"
zu Engpässen kommt, ist die Telekom im engen Austausch mit anderen Anbietern.
Für den Ausbau der Kapazitäten bei der Netzzusammenschaltung müssen allerdings beide Seiten einen Beitrag leisten.
Ich wünsche noch erholsame Ostertage.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nebulah