Gelöst

Breitband Ausbau in Lohmar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ist Breibandausbau für die Straße Im Brannenfeld, Durbusch in Lohmar geplant.

Wann kann man mit der Fertigstellung rechnen.

 

Vielen Dank

260

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @geon 

    Ortsnetzkennzahl 02205: Die Kabelverzweiger in Durbusch, Dalhaus, Hoven, Honrath-West wurden bereits von RS-Breitband überbaut und werden auch betrieben. Quelle: https://www.in-lohmar.de/gastronomie/21-informationen-der-stadt-lohmar/2110-breitbandversorgung-in-lohmar-2

    Ortsnetzkennzahl 02205:
    Die Kabelverzweiger in Durbusch, Dalhaus, Hoven, Honrath-West wurden bereits von RS-Breitband überbaut und werden auch betrieben.
    Quelle: https://www.in-lohmar.de/gastronomie/21-informationen-der-stadt-lohmar/2110-breitbandversorgung-in-lohmar-2
    Ortsnetzkennzahl 02205:
    Die Kabelverzweiger in Durbusch, Dalhaus, Hoven, Honrath-West wurden bereits von RS-Breitband überbaut und werden auch betrieben.
    Quelle: https://www.in-lohmar.de/gastronomie/21-informationen-der-stadt-lohmar/2110-breitbandversorgung-in-lohmar-2

    Bedeutet, es läuft nicht über die Telekom.

     

    Für weitere Fragen wird auf der Seite auch ein Kontakt genannt:

    Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Immobilienwirtschaft, Ulrike Pfau, E-Mail: Ulrike.Pfau@Lohmar.de und Tel.: 02246 15-377

    Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Immobilienwirtschaft, Ulrike Pfau, E-Mail: Ulrike.Pfau@Lohmar.de und Tel.: 02246 15-377
    Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Immobilienwirtschaft, Ulrike Pfau, E-Mail: Ulrike.Pfau@Lohmar.de und Tel.: 02246 15-377

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Nicht einmal Mitarbeiternamen darf man hier zitieren, ich denke das gilt auch für Fremde.

    Vor allem für Kontaktdaten. Die bleibt ja auf Ewig hier verewigt, auch wenn man in der Quelle mal eine Änderung vornimmt.

    Ein Link zum Kontakt wäre sinniger.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Ortsteil Durbusch wurde nur teilweise von RSB erschlossen (Im Brannenfeld gehört nicht dazu).  Allerdings arbeitet RSB mit Funktechnik und diese ist absolut katastrophal, ständige Abbrüche und die 50Mbit werden auch nicht eingehalten. Ich hoffe die Telekom wird hier demnächst ausbauen, denn jeden den ich hier im Ort kenne würde sofort wechseln.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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