Gelöst

Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289

vor 7 Jahren

Hallo,

 

laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.

Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Popp C.

749

0

38

    • vor 7 Jahren

      Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht. 

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      In einen Brief hieß aber, dass dadurch eine schnellere Datenübertragung möglich ist.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      von

      vor 7 Jahren

      Achso danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @poppchri,

      @Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      31

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Michael (@mv993),

      vielen Dank für das nette Feedback. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Klaus K.

      von

      vor 6 Jahren

      Klaus K.

      Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen: Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März. Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen. Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.


      Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
      Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März.
      Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen.
      Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.
      Klaus K.

      Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
      Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März.
      Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen.
      Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.

      Hallo Klaus,

       

      die Umstellung hat nun endgültig geklappt. Der Auftrag wird als "abgeschlossen" im Kundencenter aufgeführt.

      Können Sie die Kündigung des "kostenlosen Dienstes" bitte wieder aktivieren / neu veranlassen? 

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Michael

       

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Michael (@mv993),

      vielen Dank für die Info. Das klappt ja alles wunderbar und so, wie es sein soll. Zwinkernd
      Die Kündigung des genannten Dienstes hat mein Kollege gerade wieder gesetzt.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1027

    1

    7

    in  

    320

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...