Gelöst
Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289
vor 6 Jahren
Hallo,
laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.
Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Popp C.
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vor 6 Jahren
Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
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vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
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vor 6 Jahren
Hallo @poppchri,
@Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Feedback.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
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vor 6 Jahren
Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen: Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März. Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen. Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.
Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März.
Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen.
Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.
Hallo Klaus,
die Umstellung hat nun endgültig geklappt. Der Auftrag wird als "abgeschlossen" im Kundencenter aufgeführt.
Können Sie die Kündigung des "kostenlosen Dienstes" bitte wieder aktivieren / neu veranlassen?
Vielen Dank und beste Grüße
Michael
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vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Das klappt ja alles wunderbar und so, wie es sein soll.
Die Kündigung des genannten Dienstes hat mein Kollege gerade wieder gesetzt.
Viele Grüße
Klaus K.
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße Axel K.
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