Solved
Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289
6 years ago
Hallo,
laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.
Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Popp C.
749
0
38
This could help you too
6 years ago
338
0
2
4 years ago
319
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht.
0
3
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
0
6 years ago
Hallo @poppchri,
@Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
31
Answer
from
6 years ago
Servus,
nachdem ich im Kundencenter nichts von meinem Umstellungsauftrag auf VDSL 100 sehe, habe ich eine weitere Frage an die Community gestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter/m-p/3750558#M259556
Der Smart 3 ist bereits zu Hause eingetrudelt. Aber keine weitere Information bzgl. der Umstellung.
Mag da bitte eine(r) der Teamies reinsehen?
Vielen Dank
Michael
0
Answer
from
6 years ago
aktuell ist eine Umstellung in unserem Netz, welche den Auftrag blockiert. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, ist der Tarifwechsel im Kundencenter ersichtlich.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
6 years ago
@Martina H.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Gibt es ein Zeitfenster für die Umstellug?
Gruß
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße Axel K.
0
Unlogged in user
Ask
from