bsp - filialen werden nicht angezeigt

5 years ago

Hallo und guten Tag, seit einigen Wochen, in etwa, habe ich nicht die Möglichkeit im bsp die IP Adressen für meine Filialen zu bearbeiten. Die Filialen werden nicht angezeigt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: "Für die ausgewählte Festnetz-Kundennummer konnten keine Cloud PBX Verträge ermittelt werden". Obwohl es bis vor kurzem ja noch ging. Hängt das eventuell mit einer Systemumstellung zusammen? Wie kann das behoben werden? Liebe Grüße Herr Monti

285

0

2

    • 5 years ago

      Hallo @MA-Modiso,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Da Sie sich auch an die Hotline gewendet hatten, wurde hier schon alles Nötige veranlasst.

      Schön, dass Sie seit heute wieder auf die Filialen zugreifen können.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Das Problem wurde durch die Technik behoben. Es lag an internen Zugriffsberechtigungen. Nochmals DANKESCHÖN Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    386

    0

    8

    5 years ago

    in  

    4129

    0

    0

    Solved

    in  

    273

    0

    4

    in  

    560

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...