Mails werden nicht angezeigt
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe ein Problem, dass meine Mails nicht mehr angezeigt werden, wenn ich mich über t-online.de anmelde und auf das Mail Postfach gehe.
Beim Aufrufen kommt nur folgender Text:
„Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.“
Besteht die Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Ge
532
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
3
vor 7 Jahren
1925
0
4
vor 9 Monaten
184
0
6
vor 3 Jahren
444
0
4
vor 7 Monaten
231
0
8
CyberSW
vor 4 Monaten
Besteht die Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?
Cookie und Cache leeren.
Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Hast es einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt probiert?
Oder bekommst die Meldung schon länger?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
HappyGilmore
vor 4 Monaten
Probiere mal Folgendes. Unabhängig zunächst vom Betriebssystem. Installiere einen Mail-Clienten.
Für Windows z.B. Thunderbird
Für Android z.B. K-9 Mail (Es gibt Thunderbird auch für Android. Ist aber noch im Beta-Status for Testers)
Für IOS das Apple eigene Mail Programm
In jedem Fall mußt du ein E-Mail Passwort im E-Mail Center oder Kundencenter festlegen.
Wie du z.B. Thunderbird einrichtest findest du hier.
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/thunderbird
Viel Erfolg.
4
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 4 Monaten
Hallo @gehrkehj,
schön, dass du dich meldest.
Hast du schon einmal die Lösungsvorschläge von @CyberSW und @HappyGilmore befolgt und es getestet? Welchen Browser nutzt du?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gehrkehj