Ältere Mails werden nicht angezeigt

vor 8 Monaten

Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen?

Gruß Bernd

134

9

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten


    @Bernd.Kauselmann  schrieb:

    Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
    Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

    Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen?

    Gruß Bernd


    Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ..., Unbegrenzt). (Bei der von mir verwendeten E-Mail-App lässt sich der Zeitraum der E-Mail-Synchronisation festlegen (IMAP). )

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich finde in meiner App unter: Einstellungen  

    keinen Punkt um die Zeiten einzugeben 

    Gruß Bernd

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Bernd.Kauselmann  schrieb:
    Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
    Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

    Hallo @Bernd.Kauselmann 

     

    schon mal in der Telekom Mail App ab- und an gemeldet?

    im email Center sind alle emails vorhanden?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden.

    Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Bernd.Kauselmann  schrieb:

    Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden.

    Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.

    @Bernd.Kauselmann 

     

    welche iPhone nutzt du?

    welches iOS ist installiert?

    die Telekom Mail App macht ja immer mal Probleme.

     

    warum nutzt du auf dem iPhone nicht die vorinstallierte Mail App von Apple und fügst dort deinen Account hinzu?

    damit läuft alles problemlos.

     

    du musst dafür lediglich das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    hier findest du Anleitungen zum einrichten passend für dein Gerät.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple&samChecked=true

     

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Monaten

    Hallo @Bernd.Kauselmann,

     

    schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

     

    Sie haben schon einige Hinweise erhalten.

     

    Im E-Mail Center sind die älteren E-Mails da. Das ist schon mal gut. Dann ist es eine reine Synchronisation, aber die E-Mail sind nicht verloren gegangen. 

     

    @salagou44  geschrieben: Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

    Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen. 

    Ansonsten sind die weiterführenden Fragen von @cannondaleMuc interessant, damit wir noch mehr Details erfahren. 

     

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Jacqueline G.  schrieb:
    @salagou44  schrieb:
    der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

    Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen. 

    @Jacqueline G. 

    in der iOS Version hab ich das nicht

    IMG_0398.PNG

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo H.Kauselmann,

    ich habe gerade das gleich Problem. Auf meinem IPhone und IPad werden nur die Mails der letzten 2 Wochen angezeigt.

    Auf meinem Notebook habe ich zum Glück, noch alle Mails drauf. Sie sind also da, aber ich weiß nicht warum, sie nicht angezeigt werden.

    War vorher nicht so, habe aber nichts geändert. Außer vielleicht, das neue Notebook eingerichtet, aber schon länger her.

    Haben Sie eine Lösung gefunden? Ich wäre sehr dankbar, konnte noch keine brauchbaren Info dazu finden.

     

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Sabine

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @bine.frank 

    Iphone ipad mit pop3 ?

     

    Notebook mit pop3 statt imap ?

     

    Notebook vom internet trennen und mails sichern ..zb bei thunderbird in privaten ordner

    .Der wird nicht synchronisiert

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1911

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

3