Ältere Mails werden nicht angezeigt
vor 9 Monaten
Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt.
Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!
Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen?
Gruß Bernd
184
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
532
0
2
vor 3 Jahren
444
0
4
vor 10 Monaten
324
0
6
vor 7 Jahren
1925
0
4
vor 3 Jahren
211
0
3
salagou44
vor 9 Monaten
Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!! Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen? Gruß Bernd
Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt.
Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!
Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen?
Gruß Bernd
Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ..., Unbegrenzt). (Bei der von mir verwendeten E-Mail-App lässt sich der Zeitraum der E-Mail-Synchronisation festlegen (IMAP). )
1
1
Bernd.Kauselmann
Antwort
von
salagou44
vor 9 Monaten
Ich finde in meiner App unter: Einstellungen
keinen Punkt um die Zeiten einzugeben
Gruß Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!
Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!
Hallo @Bernd.Kauselmann
schon mal in der Telekom Mail App ab- und an gemeldet?
im email Center sind alle emails vorhanden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Bernd.Kauselmann
vor 9 Monaten
Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden.
Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Bernd.Kauselmann
vor 9 Monaten
Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden. Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.
Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden.
Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.
@Bernd.Kauselmann
welche iPhone nutzt du?
welches iOS ist installiert?
die Telekom Mail App macht ja immer mal Probleme.
warum nutzt du auf dem iPhone nicht die vorinstallierte Mail App von Apple und fügst dort deinen Account hinzu?
damit läuft alles problemlos.
du musst dafür lediglich das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
hier findest du Anleitungen zum einrichten passend für dein Gerät.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple&samChecked=true
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd.Kauselmann
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Bernd.Kauselmann,
schön, dass Sie sich hier bei uns melden.
Sie haben schon einige Hinweise erhalten.
Im E-Mail Center sind die älteren E-Mails da. Das ist schon mal gut. Dann ist es eine reine Synchronisation, aber die E-Mail sind nicht verloren gegangen.
@salagou44 geschrieben: Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)
Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen.
Ansonsten sind die weiterführenden Fragen von @cannondaleMuc interessant, damit wir noch mehr Details erfahren.
Gruß Jacqueline G.
1
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 9 Monaten
salagou44 der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...) der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...) salagou44 der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...) Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen.
der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)
Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen.
@Jacqueline G.
in der iOS Version hab ich das nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
bine.frank
vor 4 Monaten
Hallo H.Kauselmann,
ich habe gerade das gleich Problem. Auf meinem IPhone und IPad werden nur die Mails der letzten 2 Wochen angezeigt.
Auf meinem Notebook habe ich zum Glück, noch alle Mails drauf. Sie sind also da, aber ich weiß nicht warum, sie nicht angezeigt werden.
War vorher nicht so, habe aber nichts geändert. Außer vielleicht, das neue Notebook eingerichtet, aber schon länger her.
Haben Sie eine Lösung gefunden? Ich wäre sehr dankbar, konnte noch keine brauchbaren Info dazu finden.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Sabine
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bine.frank
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
@bine.frank
Iphone ipad mit pop3 ?
Notebook mit pop3 statt imap ?
Notebook vom internet trennen und mails sichern ..zb bei thunderbird in privaten ordner
.Der wird nicht synchronisiert
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd.Kauselmann