Gesendete Mails werden nicht angezeigt

vor 7 Jahren

outlook 2016 werden gesendete Mails nicht angezeigt

1911

6

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Die über Outlook gesendeten Mails werden in Outlook nicht angezeigt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Karl_Boeck,

    erst einmal begrüße ich Sie herzlich bei Telekom hilft. Schön, dass Sie mit der Frage zu uns kommen.

    Anhand Ihrer Infos können wir nur bedingt analysieren - das wird eher ein Ratespiel. Fröhlich Daher habe ich noch folgende Fragen:

    + Werden die gesendeten E-Mails im E-Mail Center angezeigt?
    + Posteingang und Papierkorb sind bspw. ok?
    + Haben Sie ein POP3 (popmail.t-online.de) oder IMAP (secureimap.t-online.de) Konto in Outlook eingerichtet? siehe Welchen Posteingangsserver/Postausgangsserver muss ich eintragen?
    + Nutzen Sie noch weitere Programme bzw. Clients für den E-Mail Versand?

     

    Wenn Sie IMAP nutzen, könnte ich mir vorstellen, dass der Gesendet Ordner nicht abonniert ist.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, bin gespannt.

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren


    @Karl_Boeck schrieb:

    outlook 2016 werden gesendete Mails nicht angezeigt


     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @rasso-heinrich,

    wie kann ich Ihnen helfen? Ich kann den Worten von @Ina B. ansonsten nichts hinzufügen.

    Grüße
    Peter
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Warum zeigen die Emails keine Pfeile mehr an, wenn sie weitergeleitet oder beantwortet wurden?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hdm20,

    wie in Ihrem anderen Thread schon festgestellt wurde, hing dies mit einer bestimmten Updateversion der Telekom Mail App zusammen.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

763

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

3672

0

1