Mails werden nicht angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo ! 

Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. Ich benutze die Freemail und bei jeder Hotline wird mir gesagt dass man nicht wisse woran das liegt. Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails. Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es. 

Habe die App auch mehrfach neu installiert, es ändert sich nichts. 

LG

211

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @LeaS1

     

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.

    Die sind für Freemail auch zuständig. 

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @LeaS1 ,

    werden die E-Mails angezeigt, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @LeaS1

     

    auch ich komme hier einmal dazu.  Schön, dass du bei uns bist. Fröhlich

     

    LeaS1

    Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. ... Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.

    Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. ...
    Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.
    LeaS1
    Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. ...
    Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.

    Wie genau meinst du das? Siehst du den Inhalt der E-Mails nicht oder werden dir E-Mails, die du erwartest, nicht im Posteingang angezeigt? 

     

    LeaS1

    Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es.

    Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es. 
    LeaS1
    Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es. 

    Dann vermute ich Folgendes: 

    Empfangene E-Mail wird nicht oder fehlerhaft im E-Mail Center dargestellt

     

    Freue mich, von dir zu hören. 

     

    Sonnige Grüße

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

532

0

2

in  

1925

0

4

in  

184

0

6

in  

444

0

4

in  

231

0

8