Mails werden nicht angezeigt

3 years ago

Hallo ! 

Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. Ich benutze die Freemail und bei jeder Hotline wird mir gesagt dass man nicht wisse woran das liegt. Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails. Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es. 

Habe die App auch mehrfach neu installiert, es ändert sich nichts. 

LG

214

3

    • 3 years ago

      Hallo @LeaS1

       

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.

      Die sind für Freemail auch zuständig. 

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @LeaS1 ,

      werden die E-Mails angezeigt, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?

      0

    • 3 years ago

      Moin @LeaS1

       

      auch ich komme hier einmal dazu.  Schön, dass du bei uns bist. Fröhlich

       

      LeaS1

      Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. ... Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.

      Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. ...
      Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.
      LeaS1
      Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. ...
      Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.

      Wie genau meinst du das? Siehst du den Inhalt der E-Mails nicht oder werden dir E-Mails, die du erwartest, nicht im Posteingang angezeigt? 

       

      LeaS1

      Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es.

      Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es. 
      LeaS1
      Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es. 

      Dann vermute ich Folgendes: 

      Empfangene E-Mail wird nicht oder fehlerhaft im E-Mail Center dargestellt

       

      Freue mich, von dir zu hören. 

       

      Sonnige Grüße

      Ina B. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    548

    0

    2

    in  

    75

    0

    3

    in  

    1946

    0

    4

    in  

    284

    0

    6

    in  

    472

    0

    4