Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo !
Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. Ich benutze die Freemail und bei jeder Hotline wird mir gesagt dass man nicht wisse woran das liegt. Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails. Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es.
Habe die App auch mehrfach neu installiert, es ändert sich nichts.
LG
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
525
0
2
vor 7 Jahren
1911
0
4
vor 8 Monaten
134
0
6
vor 3 Jahren
415
0
4
vor 2 Jahren
206
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @LeaS1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Die sind für Freemail auch zuständig.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @LeaS1 ,
werden die E-Mails angezeigt, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @LeaS1,
auch ich komme hier einmal dazu. Schön, dass du bei uns bist.
Wie genau meinst du das? Siehst du den Inhalt der E-Mails nicht oder werden dir E-Mails, die du erwartest, nicht im Posteingang angezeigt?
Dann vermute ich Folgendes:
0
0