Mails werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo !
Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. Ich benutze die Freemail und bei jeder Hotline wird mir gesagt dass man nicht wisse woran das liegt. Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails. Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es.
Habe die App auch mehrfach neu installiert, es ändert sich nichts.
LG
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
532
0
2
vor 7 Jahren
1925
0
4
vor 9 Monaten
184
0
6
vor 3 Jahren
444
0
4
vor 7 Monaten
231
0
8
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @LeaS1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Die sind für Freemail auch zuständig.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @LeaS1 ,
werden die E-Mails angezeigt, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @LeaS1,
auch ich komme hier einmal dazu. Schön, dass du bei uns bist.
Seit dem 05.03 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. ... Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.
Auch wenn ich über den Browser gehe sehe ich keine Mails.
Wie genau meinst du das? Siehst du den Inhalt der E-Mails nicht oder werden dir E-Mails, die du erwartest, nicht im Posteingang angezeigt?
Über die Weiterleitung an die Mail meines Freundes (Googlemail.com) funktioniert es.
Dann vermute ich Folgendes:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeaS1