bsp - filialen werden nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, seit einigen Wochen, in etwa, habe ich nicht die Möglichkeit im bsp die IP Adressen für meine Filialen zu bearbeiten. Die Filialen werden nicht angezeigt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: "Für die ausgewählte Festnetz-Kundennummer konnten keine Cloud PBX Verträge ermittelt werden". Obwohl es bis vor kurzem ja noch ging. Hängt das eventuell mit einer Systemumstellung zusammen? Wie kann das behoben werden? Liebe Grüße Herr Monti
285
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
405
0
8
vor 5 Monaten
68
0
2
vor 11 Monaten
561
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Da Sie sich auch an die Hotline gewendet hatten, wurde hier schon alles Nötige veranlasst.
Schön, dass Sie seit heute wieder auf die Filialen zugreifen können.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Das Problem wurde durch die Technik behoben. Es lag an internen Zugriffsberechtigungen. Nochmals DANKESCHÖN
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von