bsp - filialen werden nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo und guten Tag, seit einigen Wochen, in etwa, habe ich nicht die Möglichkeit im bsp die IP Adressen für meine Filialen zu bearbeiten. Die Filialen werden nicht angezeigt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: "Für die ausgewählte Festnetz-Kundennummer konnten keine Cloud PBX Verträge ermittelt werden". Obwohl es bis vor kurzem ja noch ging. Hängt das eventuell mit einer Systemumstellung zusammen? Wie kann das behoben werden? Liebe Grüße Herr Monti

285

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    320

    0

    8

    vor 5 Jahren

    in  

    3933

    0

    0

    in  

    47

    0

    2

    in  

    552

    0

    2

    Gelöst

    in  

    255

    0

    4