bsp - filialen werden nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, seit einigen Wochen, in etwa, habe ich nicht die Möglichkeit im bsp die IP Adressen für meine Filialen zu bearbeiten. Die Filialen werden nicht angezeigt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: "Für die ausgewählte Festnetz-Kundennummer konnten keine Cloud PBX Verträge ermittelt werden". Obwohl es bis vor kurzem ja noch ging. Hängt das eventuell mit einer Systemumstellung zusammen? Wie kann das behoben werden? Liebe Grüße Herr Monti
285
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
320
0
8
vor 2 Monaten
47
0
2
vor 8 Monaten
552
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.