bsp - filialen werden nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo und guten Tag, seit einigen Wochen, in etwa, habe ich nicht die Möglichkeit im bsp die IP Adressen für meine Filialen zu bearbeiten. Die Filialen werden nicht angezeigt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: "Für die ausgewählte Festnetz-Kundennummer konnten keine Cloud PBX Verträge ermittelt werden". Obwohl es bis vor kurzem ja noch ging. Hängt das eventuell mit einer Systemumstellung zusammen? Wie kann das behoben werden? Liebe Grüße Herr Monti

285

0

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MA-Modiso,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Da Sie sich auch an die Hotline gewendet hatten, wurde hier schon alles Nötige veranlasst.

      Schön, dass Sie seit heute wieder auf die Filialen zugreifen können.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Das Problem wurde durch die Technik behoben. Es lag an internen Zugriffsberechtigungen. Nochmals DANKESCHÖN Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    405

    0

    8

    Gelöst

    in  

    276

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    4176

    0

    0

    in  

    68

    0

    2

    in  

    561

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...