Business Webmail: Abwesenheitsnachricht plötzlich aktiviert für abgelaufene Zeiträume
vor 10 Jahren
Guten Tag,
wir verwalten per Business Webmail ca. 25 E-Mailkonten unter einer eigenen Domain. Nun berichten mehrere Benutzer, dass seit etwa KW33 (10.08.15) plötzlich Abwesenheitsnachrichten ohne ihr Zutun versendet werden.
In der Abwesenheitsnotiz werden längst abgelaufene Zeiträume benannt (z. B. Mai 2015). Das Problem bestand aber im Juni und Juli nicht, da war die Abwesenheit definitiv deaktiviert. Einen Anwenderfehler kann man daher ausschließen.
Die Abwesenheit kann durch den Benutzer zwar wieder deaktiviert werden, aber er selbst bemerkt den Fehler ja mitunter gar nicht.
Ist das ein bekannter Fehler? Ist es auch bei anderen schon vorgekommen, dass systemseitig die Abwesenheit plötzlich aktiviert wurde?
Herzlichen Dank,
Ralf B.
720
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
152
0
4
1820
0
3
vor 3 Monaten
44
0
5
vor 3 Jahren
405
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Warum die Abwesenheitsnotizen für längst abgelaufene Zeiträume aktiv sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe bei meinen Kollegen von Hosting-Lösungen http://bit.ly/1w537th nachgefragt. Ein Fehler ist nicht bekannt.
Haben Sie sich zwischenzeitlich mit meinen Kollegen von Hosting-Lösungen in Verbindung gesetzt? Konten die Kollegen sich die betreffenden E-Mailkonten näher ansehen? Falls ja, welche Information haben Sie erhalten?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von