Gelöst

Business Webmail als Besitzer nicht möglich?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit dem Business Webmail.

Ich leite einen Account für unseren Verein, Adresse ist verein*@t-online.de (*Beispiel).

 

Jetzt habe ich Premium Postfächer und Standardpostfächer[Beispiel: (name@verein.de)] eingerichtet, soweit alles ok, man kann sich unter Business Webmail einloggen.

 

Allerdings habe ich bei mir auch ein Postfach angelegt als BESITZER. [Beispiel: (name@verein.de)]. 

Ich kann mich als Besitzer unter dieser Domain aber nicht bei Business Webmail einloggen. Es zeigt mir immer an "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen".

Passwort habe ich versucht zu ändern, ist ja das vom Telekom Login. 

 

Leider keinen Erfolg gehabt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

190

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @asvfladungen

    Hallo Florian,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Der Login in Business Webmail erfolgt mit der vollständigen E-Mail-Adresse der Domain und dem E-Mail-Passwort. Wenn Du für das Login des Besitzerpostfaches das normale Passwort nutzt, welches Du auch für das Login in das Homepagecenter und Kundencenter nutzt, wird dies nicht funktionieren.

    Gruß
    Ingo F.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, ebenso.

     

    MfG, Flo

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2671

0

4

Starter*in

in  

13558

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3086

0

2