Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Business Webmail als Besitzer nicht möglich?
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Business Webmail.
Ich leite einen Account für unseren Verein, Adresse ist verein*@t-online.de (*Beispiel).
Jetzt habe ich Premium Postfächer und Standardpostfächer[Beispiel: (name@verein.de)] eingerichtet, soweit alles ok, man kann sich unter Business Webmail einloggen.
Allerdings habe ich bei mir auch ein Postfach angelegt als BESITZER. [Beispiel: (name@verein.de)].
Ich kann mich als Besitzer unter dieser Domain aber nicht bei Business Webmail einloggen. Es zeigt mir immer an "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen".
Passwort habe ich versucht zu ändern, ist ja das vom Telekom Login.
Leider keinen Erfolg gehabt.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian
190
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2671
0
4
vor 10 Jahren
13558
0
1
236
0
2
vor 10 Monaten
78
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
asvfladungen
vor 3 Jahren
Hallo Florian,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Login in Business Webmail erfolgt mit der vollständigen E-Mail-Adresse der Domain und dem E-Mail-Passwort. Wenn Du für das Login des Besitzerpostfaches das normale Passwort nutzt, welches Du auch für das Login in das Homepagecenter und Kundencenter nutzt, wird dies nicht funktionieren.
Gruß
Ingo F.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
asvfladungen
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Danke, ebenso.
MfG, Flo
1