Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EMail-Weiterleitung im Business Webmail
vor 10 Jahren
Moin,
ich habe eine eigene Domäne und möchte nun in einigen Accounts eine EMail-Weiterleitung einrichten. Leider habe ich nichts im Kundencenter, bzw. Business Webmail gefunden. Geht dies generell nicht? Oder was habe ich übersehen? Schon mal Danke schön.
ich habe eine eigene Domäne und möchte nun in einigen Accounts eine EMail-Weiterleitung einrichten. Leider habe ich nichts im Kundencenter, bzw. Business Webmail gefunden. Geht dies generell nicht? Oder was habe ich übersehen? Schon mal Danke schön.
13558
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
190
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2671
0
4
Gelöst
236
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
78
0
2
vor einem Jahr
131
0
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Galabau,
im neuen Business Webmail sind ein paar Funktionen nicht vorhanden. unter anderem die Weiterleitungen. Diese Funktionen finden sich im Homepagecenter. Eine kurze Übersicht über diese Änderungen finden Sie auf unserer Hilfe-Seite.
Für das Einrichten einer E-Mail Weiterleitung loggen Sie sich mit der betreffenden E-Mail Adresse und dem zugehörigen Passwort in das Homepagecenter ein. Dort finden Sie unter dem Punkt „Einrichten & Verwalten -> E-Mail“ die Option „E-Mail Weiterleitung -> Einrichten“.
Grüße
Peter
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community, schön, dass du da bist.
Wie du eine E-Mail-Weiterleitung einrichten kannst, ist in dieser Hilfe homepagecenter.telekom.de/index.php?id=550 beschrieben. Eine Weiterleitung an mehrere E-Mail-Empfänger ist nicht möglich.
Viele Grüße & einen schönen Abend wünscht
Nadine H.
0