Gelöst

Business Webmail Login geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen! 

Seit 5 Tagen geht bei mir der Login der Business Webmail nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin. 

die Mail läuft über die eigene Domain und laut homepagecenter sind diese auch alle aktiv.

beim Login kommt immer „die Anmeldung ist fehlgeschlagen“

 

kann jemand weiterhelfen?  

2757

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja das ist mir bewusst. Einen passwortwechsel habe ich probiert; führt leider zur selben fehlermeldung..

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dartura,

       

      herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Anfrage.

      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt ein Telefonat?

       

      Lieben Gruß, Melanie B.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem ist gelöst. Im

       Telekom Account selber befand sich eine Mail das der Account wegen einer Spam Attacke gesperrt war und mit Anweisungen die Sperre aufzuheben. Dies einfach gemacht und Schon geht alles wieder.

      0