Gelöst
Bäumchen wechsle dich Telekom und Vodafone
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community und Telekom-Hilft Team,
wir möchten da ein Problem haben
Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört.
Laut Fritzbox bestand aber eine Verbindung zur Vermittlungsstelle.
Am 23.11. war ein Techniker draußen, der festgestellt hat das plötzlich ein Vodafon-Anschluss auf der Leitung zum APL liegt.
Den Anschluß wieder richtig geschaltet und Telefon und Internet funktionierten wieder.
Hat leider nur bis heute gehalten, denn jetzt wieder Totalausfall mit gleichem Störungsbild.
Neue / alte Störung wieder gemeldet.
Wie könnte man nun verhindern das sich das Spiel erst mal so dranhält?
Vodafon Kunde jammert wo bleibt mein Anschluss, Telekom Kunde ich will meinen Anschluß wiederhabe.
viele Grüße
Proxima Centauri
707
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
2
vor einem Jahr
98
0
2
5102
0
5
vor 4 Jahren
367
0
3
vor einem Jahr
198
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Bitte deshalb bei der "Konkurenz melden.
Zudem schreibst Du hier in einem öffendliche Forum.
(Hab grad meine Glasskugel geputzt)
Gruss
bigmini-do
0
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
bigmini-do wieso soll er sich bei vodafone melden, er hat doch einen Telekom Anschluss. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört.
bigmini-do
wieso soll er sich bei vodafone melden, er hat doch einen Telekom Anschluss.
wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört.
wir möchten da ein Problem haben
Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört.
Ist es Sein Anschluss der gestört ist (Tarif) oder dem des Nachbarn?
[no comment]
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
Stefan bigmini-do wieso soll er sich bei vodafone melden, er hat doch einen Telekom Anschluss. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. bigmini-do wieso soll er sich bei vodafone melden, er hat doch einen Telekom Anschluss. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. Stefan bigmini-do wieso soll er sich bei vodafone melden, er hat doch einen Telekom Anschluss. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. Ist es Sein Anschluss der gestört ist (Tarif) oder dem des Nachbarn? [no comment]
bigmini-do wieso soll er sich bei vodafone melden, er hat doch einen Telekom Anschluss. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört. Proxima Centauri wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört.
bigmini-do
wieso soll er sich bei vodafone melden, er hat doch einen Telekom Anschluss.
wir möchten da ein Problem haben Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört.
wir möchten da ein Problem haben
Der DSL-Anschluß meiner Bekannten war am 19.11. plötzlich gestört.
Ist es Sein Anschluss der gestört ist (Tarif) oder dem des Nachbarn?
[no comment]
Wenn man richtig liest wohl beide wechselnd🤔
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ist es der Telekom Techniker oder der nicht existente Vodafone Techniker der schaltet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie sich hier melden. Gehört denn die Kundennummer im Profil zu dem Anschluss, der nicht funktioniert? Ich habe nämlich gerade eine Messung vorgenommen und auf den ersten Blick sieht alles gut aus und es sind keine Auffälligkeiten zu entdecken. Funktioniert der Anschluss denn aktuell oder nicht?
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe jetzt erst mal im Profil die Kundennummer und Rückrufnummer des gestörten Anschlusses eingetragen.
Der Anschluß funktioniert zur Zeit nicht.
Leider weis ich nicht wie ich da mehr Informationen eintragen kann, 1.Störungsnummer, 2 Störungsnummer usw.
viele Grüße
Proxima Centauri
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Ticket aufgenommen. Bevor wir jetzt aber direkt wieder einen Techniker beauftragen, schalte ich meine Kollegen der Netztechnik mit ein, damit diese mal genauer schauen können, was da los ist und wie wir weiter verfahren können, damit das Pingpong-Spiel aufhört.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Oliver I
gute Idee, Danke
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute war der Techniker da der auch die erste Störung beseitigt hat.
Der Anschluß war wieder verschaltet, aber läuft jetzt wieder.
Ich BEDANKE mich bei allen, die sich des Themas angenommen haben, besonders aber dem Telekom-Hilft-Team.
viele Grüße
Proxima Centauri
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Heute war der Techniker da der auch die erste Störung beseitigt hat.
Der Anschluß war wieder verschaltet, aber läuft jetzt wieder.
Ich BEDANKE mich bei allen, die sich des Themas angenommen haben, besonders aber dem Telekom-Hilft-Team.
viele Grüße
Proxima Centauri
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mir auch gerade das Ticket noch einmal angeschaut, da war scheinbar ein Dreher in den Kabeln, welchen der Techniker jetzt behoben hat, sodass es in Zukunft nicht wieder zu einer Verschaltung kommen sollte.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von