Solved

Call-by-call mit Fehler 403

5 years ago

Guten Tag und frohes neues Jahr.

 

Beim Versuch mit Call-by-Call eine Mobilfunknummer in Chile Nummer anzurufen wird in der Fritzbox 7560 CP mit der "Ursache: Forbidden (403)", "Loop detected 482", "Not acceptable here (488)" quittiert. Ich habe diverse Anbieter getestet. Aufgefallen ist mir, daß ein Anruf auf das österreichische Festnetz (Beispiel) funktionierte, grundsätzlich aber kein Anruf ins chilenische Mobilfunknetz. Das Fritz Fon meldet "Vermittlungsfehler" bzw. "Keine Verbindung", "Ziel nicht kompatibel", je nach Anbieter. Ich habe an der Fritzbox die Einstellung "HD Telefonie" ausgestellt, die Fritzbox neu gestartet. Abgesehen davon, funktionierte ein Anruf auf das chilenische Mobilfunknetz am 24.12.2019 mit HD problemlos. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.

618

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    So, ich habe mal ausgehende Telefonie genommen.

     

    Die Antwort von www.telekom.de hat zu lange gedauert.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    01097: "Not acceptable here (488)" / "Ziel nicht kompatibel"
    01072: "Not found (404) / Nummer unbekannt (Nummer wurde auch lt. Log richtig eingegeben)
    010012: funktioniert erstaunlicherweise, ist aber eine eher "teure Nummer". Dennoch können wir die Verwandschaft erreichen, müssen uns nur kürzer fassen. Vielen Dank an @ talk und @Gelöschter Nutzer

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.