Gelöst
Call Start (Fiber)
vor 7 Jahren
Wo finde ich die "Downstream" und "Upstream" angaben bei meinem Anschluss?
Diese brauche ich für die Fritzbox 7330 SL am Glasfasermodem.
1253
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
289
0
1
vor 2 Jahren
278
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Call Start ist ein reiner Telefontarif ohne Internetzugang. Der Router (keine Fritzbox) wird dir dabei fertig konfiguriert gestellt, da brauchst Du nichts zu machen.
Bist du sicher dass du einen Call Start gebucht hast?
5
von
vor 7 Jahren
Ja, den brauchst du! Einfach die Anleitung von AVM nutzen für Anschluss ans Glasfasermodem und los geht es....
von
vor 7 Jahren
Call Start ist ein reiner Telefontarif ohne Internetzugang. Der Router (keine Fritzbox) wird dir dabei fertig konfiguriert gestellt, da brauchst Du nichts zu machen. Bist du sicher dass du einen Call Start gebucht hast?
Call Start ist ein reiner Telefontarif ohne Internetzugang. Der Router (keine Fritzbox) wird dir dabei fertig konfiguriert gestellt, da brauchst Du nichts zu machen.
Bist du sicher dass du einen Call Start gebucht hast?
Ich muss um Entschuldigung bitten, @Gelöschter Nutzer hat Recht, der Router wird tatsächlich nicht (mehr?) von der Telekom gestellt. Steht gleich im ersten Absatz der Leistungsbeschreibung:
[...] Für den Betrieb ist für – Call Start Fiber ein VoIP-fähiger Router zur Anschaltung an die Fiber(Glasfaser)- Schnittstelle der Telekom, [...] erforderlich. Die Überlassung dieser Router ist nicht Gegenstand dieses Vertrages. [...] [...] Für den Betrieb ist für – Call Start Fiber ein VoIP-fähiger Router zur Anschaltung an die Fiber(Glasfaser)- Schnittstelle der Telekom, [...] erforderlich. Die Überlassung dieser Router ist nicht Gegenstand dieses Vertrages. [...] [...] Für den Betrieb ist für – Call Start Fiber ein VoIP-fähiger Router zur Anschaltung an die Fiber(Glasfaser)- Schnittstelle der Telekom, [...] erforderlich. Die Überlassung dieser Router ist nicht Gegenstand dieses Vertrages. [...]
[...] Für den Betrieb ist für – Call Start Fiber ein VoIP-fähiger Router zur Anschaltung an die Fiber(Glasfaser)- Schnittstelle der Telekom, [...] erforderlich. Die Überlassung dieser Router ist nicht Gegenstand dieses Vertrages. [...]
[...]
Für den Betrieb ist für
– Call Start Fiber ein VoIP-fähiger Router zur Anschaltung an die Fiber(Glasfaser)- Schnittstelle der Telekom,
[...]
erforderlich. Die Überlassung dieser Router ist nicht Gegenstand dieses Vertrages.
[...]
von
vor 7 Jahren
Soooo....
Das Telefon funktioniert jetzt. Ich weiß allerdings nicht warum!?
Die Schritt für Schritt Anleitung von AVM (Fritzbox 7330 SL an Glasfasermodem von telekom) hatte ich schon mehrmals ausprobiert. Habe allerdings jetzt die Werte von dem Magenta S Anschluss (Downstream u Upstream) genommen. (16000 u 2400)
Es steht jetzt kein Internet zur Verfügung (Call Start), aber dennoch geht das Telefon jetzt über das Internet. Meine Großeltern sind jetzt wieder glücklich und ich immer noch ratlos, aber egal.
Daher ein fettes Dankeschön an euch, macht weiter so
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Trage einfach die Werte für einen Magenta S ein. Dann muss es funktionieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von