Solved

Call & Surf Comfort Plus IP (4) mit Hybrid LTE koppeln

4 years ago

Hallo Guten Tag,

ich habe seit vielen jahren schon einen Anschluß Call & Surf Comfort Plus IP (4). Die darin enthaltenen theoretischen 16MBit sind gerade in der jetzigen Zeit recht minimalistisch aber mehr war am Anschluß nicht möglich. Da sich Anfang des Jahres die Hoffnung auf auf den Telekom Netzausbau in unserem Ort  für mich zerschlagen hat (unser Straßenzug wurde wegen Unwirtschaftlichkeit nicht mit ausgebaut) bin ich auf der Suche nach Alternativen. Da ist mir die Hybrid LTE Option ins Auge gefallen. Die würde mein Bandbreitenproblem lösen. Leider kann ich die nicht zu meinem Call & Surf Comfort Plus IP (4) Anschluß zubuchen. Ich muss also das Ende der Vertragslaufzeit abwarten? Warum kann ich die beworbne Option Hybrid LTE nicht buchen? Laut Verfügbarkeitstest  steht an meinem Anschluß lediglich Magenta Zuhause S mit der Option Hybrid LTE zur Verfügung.

507

15

    • 4 years ago

      Zu dem Tarif kann die Hybrid-Option nicht gebucht werden.

       

      Dabei muss auf einen MagentaZuhause S Tarif gewechselt werden, das ist meines Wissens ein Downgrade und erst zu Laufzeitende möglich.

       

      Nutzt du denn die "Plus" Extras?

      HotSpot-Flat, Sicherheitspaket mit Norton 360, Mail M, MagentaCloud M oder den vergünstigten Preis in die Mobilfunknetze?

       

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Mächschen

      @roy_fox Kannst testen, ob einer dieser Tarife ein Upgrade und verfügbar ist: MagentaZuhause S mit MagentaTV Basic

      @roy_fox 

      Kannst testen, ob einer dieser Tarife ein Upgrade und verfügbar ist:

      MagentaZuhause S mit MagentaTV Basic

       

      Mächschen

      @roy_fox 

      Kannst testen, ob einer dieser Tarife ein Upgrade und verfügbar ist:

      MagentaZuhause S mit MagentaTV Basic

       


      Bei mir ist nur der MagentaZuhause S mit 3 verschiedenen MagentaTV Optionen verfügbar.  TV ist aber das, was ich nun gar nicht benötige. Woran sehe ich, ob MagentaZuhause S mit einer TV-Option ein Upgrade ist? Ohne TV ist es ja wohl ein Downgrade.

      Answer

      from

      4 years ago

      @roy_fox 

      Das siehst du am Datum, zu dem du buchen kannst.

       

      Aber wir kommen hier nicht weiter, das muss ein Servicemitarbeiter klären.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Claudia Bö.  @Stefan D.  Kaffee

      er von Euch kann @roy_fox  weiter helfen - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @roy_fox,

      ich versuche gleich einmal mein Glück mit einem Anruf. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.




      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Waage1969 

      wer das jetzt genau war, weiß ich nicht mehr. Es war eine freundliche Dame die mich zweimal (am 30.3.) angerufen hat. Die Stornierung ist ja auch wie besprochen erfolgt. Nur mehr halt nicht.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @roy_fox 

      kein Problem, das wird sich klären.
      Habe es ja bereits an die Teamies weiter gegeben 👍

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @roy_fox,

      vielen Dank für das Telefonat.

      Ich habe die fehlenden Daten eingetragen und den Auftrag neu angestoßen.
      Die Bereitstellung findet morgen statt.

      Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @roy_fox,

      vielen Dank für das Telefonat.

      Ich habe die fehlenden Daten eingetragen und den Auftrag neu angestoßen.
      Die Bereitstellung findet morgen statt.

      Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from