Gelöst
Call & Surf IP All-Net Flat
vor 11 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-hilft-Team,
ich wollte mal nachfragen, wer eigentlich alles den neuen Tarif buchen kann.
Ich war bei meinem Vertriebspartner und habe nachgefragt, ob ich den Terif buchen kann.
Nach Eingabe meiner Daten im Vertirebspartnerportal, war der Tarif buchbar und ich habe diesen dann bestellt.
Am Tag der Schaltung kam dann ein Anruf, dass der Tarif auf Grund des vorhandenen Tarifes
Call & Surf IP nicht gebucht werden kann. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine AB hatte ich auch
nicht bekommen, was mir schon komisch vorkam.
Dann darf man den Kunden den Tarif erst gar nicht anbieten.
Bei meinem zweiten Anchluß wird es wohl ähnlich laufen wie ich das so sehe. Der Tarif sollte heute umgestellt werden. Auf Nachfrage meines VP ob der Wechsel durcgelaufen sei, kam seitens der Hotline die Auskunft, dass der Auftrag auf Fehler gelaufen sei und man den Vorgang ins Backoffice geben werde.
Da ich hier aber eine AB bekommen habe, werde ich dann auch auf die Durchführung des Auftrags bestehen.
Es wäre sehr schön, wenn sich jemand aus Ihrem Team den Vorgängen annehmen könnte und
die Änderungen durchführen würde.
Eine neue Bindefrist über die Länge der Verträge ist mir sehr wohl bewusst und steht auch nicht in Frage.
Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus,
Bräuni
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