Call + Surf via Funk (Drossel hat zugeschlagen)

vor 11 Jahren

Hallo !

 

In meinen Firma (Niederlassung), haben wir im augenblick Call + Surf via Funk (30GB),

gestern hat der Vertraglich vereinbarte Drosselung "zugeschlagen",

das diese zustand rechtens ist bin ich mir bewüßt.

 

Jetzt habe ich ein grosses problem und ich muss dringend mit jemand von der Telekom kommunizieren,

damit habe ich allerdings ein problem, wir sind als "Grosskunde" eingestüft und

der normale GK Hotline kann nicht die Info liefern das ich benötige,

da wir jetzt Wochenende habe, ist meinen zuständige ASP nicht erreichbar !

 

Speed-On wird ich gerne dazubuchen, habe allerdings keine zugriff zum KC im augenblick !

 

Alle Daten habe ich vorliegen, ist vielleicht einer hier von "der Team" der mir kontaktieren könnte ???

 

Viele Grüße

Tony

600

7

  • vor 11 Jahren

    Guten Morgen Tony, schön, dass Sie sich an uns wenden. In Ihrem Fall sind mir leider die Hände gebunden. SpeedOn ist beim Call & Surf via Funk ausschließlich über das Kundencenter buchbar. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Admin, der Zugriff auf Ihr Kundencenter hat. Drücke Ihnen die Daumen, dass Sie Ihren Admin erreichen. Auch wenn ich Ihr Anliegen heute nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet habe, hoffe ich, Sie bald mit einem neuen Beitrag in der Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Yalcin

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Jahren

    Hallo Yalcin !

     

    Kannst Du mir bitte was schriftliches zukommen lassen über was wir eben drüber gesprochen haben ?,

    ich frage deswegen, weil ich eben mit meinen Direkte Vorgesetzte gesprochen habe und Er hat danach gefragt.

     

    Es ist selbstverständlich das Du am Montag Feedback von mir bekommst.

     

    Nochmals

     

    Viel, Viel Herzlichen Dank

    Tony

     

    Antwort

    von

    vor 11 Jahren

    Vielen Dank, für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Per E-Mail habe ich dir die gewünschten Informationen zukommen lassen. Über ein Feedback freue ich mich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Yalcin

    Antwort

    von

    vor 11 Jahren

    Hallo Yalcin !

     

    Es müsste Heute nochmal Manuell angestossen werden (Technischer Fehler),

    hauptsache ist das es jetzt funktioniert !

     

    Nochmals, Vielen Dank !!!

     

    Viele Grüße

    Tony

     

    (Thread kann jetzt geschlossen werden)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von