Call + Surf via Funk (Drossel hat zugeschlagen)
vor 11 Jahren
Hallo !
In meinen Firma (Niederlassung), haben wir im augenblick Call + Surf via Funk (30GB),
gestern hat der Vertraglich vereinbarte Drosselung "zugeschlagen",
das diese zustand rechtens ist bin ich mir bewüßt.
Jetzt habe ich ein grosses problem und ich muss dringend mit jemand von der Telekom kommunizieren,
damit habe ich allerdings ein problem, wir sind als "Grosskunde" eingestüft und
der normale GK Hotline kann nicht die Info liefern das ich benötige,
da wir jetzt Wochenende habe, ist meinen zuständige ASP nicht erreichbar !
Speed-On wird ich gerne dazubuchen, habe allerdings keine zugriff zum KC im augenblick !
Alle Daten habe ich vorliegen, ist vielleicht einer hier von "der Team" der mir kontaktieren könnte ???
Viele Grüße
Tony
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Telekom-hilft-Team_S
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
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Tony_Riches
Antwort
von
Telekom-hilft-Team_S
vor 11 Jahren
Hallo Yalcin !
Kannst Du mir bitte was schriftliches zukommen lassen über was wir eben drüber gesprochen haben ?,
ich frage deswegen, weil ich eben mit meinen Direkte Vorgesetzte gesprochen habe und Er hat danach gefragt.
Es ist selbstverständlich das Du am Montag Feedback von mir bekommst.
Nochmals
Viel, Viel Herzlichen Dank
Tony
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Telekom-hilft-Team_S
Telekom hilft Team
Antwort
von
Telekom-hilft-Team_S
vor 11 Jahren
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Tony_Riches
Antwort
von
Telekom-hilft-Team_S
vor 11 Jahren
Hallo Yalcin !
Es müsste Heute nochmal Manuell angestossen werden (Technischer Fehler),
hauptsache ist das es jetzt funktioniert !
Nochmals, Vielen Dank !!!
Viele Grüße
Tony
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von
Telekom-hilft-Team_S
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Tony_Riches