Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Call&Surf Mobil S mit Partner-Karte Wechsel zu Magenta Special möglich?
vor 3 Jahren
Hallo,
ein freundlicher Hotline-Mitarbeiter hat die Umstellung meines Festnetz-Vertrags begleitet. Alles prima geklappt.
Dabei hat er auch kurz meinen veralteten Mobil-Vertrag (Call&Surf Mobil S + Partnerkarte) angesprochen. Es gäbe hierfür die Special-Tarife als Alternative (Magenta Mobil Special M).
Leider kann ich die im KundenCenter nicht auswählen und im Chat sagte man mir, geht nur für Neukunden und neuer Rufnummer.
Stimmt das?
408
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
299
0
2
84
0
2
123
0
2
357
0
2
MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Stepke73
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Special Tarife können für Bestandskunden meines Wissens nach nur im Rahmen der Kundenrückgewinnung eingebucht werden. Deshalb empfehle ich dir, einmal eine Kündigung im Kundencenter einzureichen und dich dann nochmal bei dem Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom)) zu melden😉Alternativ kannst du dich dann auch vom @Telekom hilft Team beraten lassen.
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit, @Stepke73
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so ein tolles Angebot unterbreiten konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Sonntag und sollte noch etwas sein, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1