Call&Surf Mobil S mit Partner-Karte Wechsel zu Magenta Special möglich?

vor 3 Jahren

Hallo,

ein freundlicher Hotline-Mitarbeiter hat die Umstellung meines Festnetz-Vertrags begleitet. Alles prima geklappt.

Dabei hat er auch kurz meinen veralteten Mobil-Vertrag (Call&Surf Mobil S + Partnerkarte) angesprochen. Es gäbe hierfür die Special-Tarife als Alternative (Magenta Mobil Special M).

Leider kann ich die im KundenCenter nicht auswählen und im Chat sagte man mir, geht nur für Neukunden und neuer Rufnummer.

Stimmt das?

408

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stepke73

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Special Tarife können für Bestandskunden meines Wissens nach nur im Rahmen der Kundenrückgewinnung eingebucht werden. Deshalb empfehle ich dir, einmal eine Kündigung im Kundencenter einzureichen und dich dann nochmal bei dem Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom)) zu melden😉Alternativ kannst du dich dann auch vom @Telekom hilft Team beraten lassen.

     

    Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit, @Stepke73 

     

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so ein tolles Angebot unterbreiten konnte. Überglücklich 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Sonntag und sollte noch etwas sein, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

689

0

1