Gelöst

Canon Pixma MG3550 antwortet nicht? Was kann ich tun?

vor 6 Jahren

Seit dem 11.12.2019 habe ich den Router Speedport Smart 3, und seit dieser Zeit kann ich nicht drucken. Was kann ich tun?

475

0

9

    • vor 6 Jahren

      Wie ist der Drucker angeschlossen, USB, LAN oder WLAN?

      0

    • vor 6 Jahren

      Was kann ich tun?

       Was kann ich tun?

       Was kann ich tun?


      Etwas mehr schreiben wie zB.

      Warum kannst du nicht drucken? Sicherlich bekommst du einen Hinweis (Fehlermeldung).

      Wie ist der Drucker angeschlossen?

      etc.

      0

    • vor 6 Jahren

      Also nur davon dass der Drucker und der Router zusammen in Deiner Wohnung stehen kannst Du auch nicht drucken. Vermutlich hast du auch schon etwas unternommen um den Drucker am Router in Betrieb zu nehmen, würdest du uns erläutern was genau Du schon versucht hast und wie sich die Probleme genau äußern?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ralfguet 

      Es waren gerade mal ungefähr 30 Minuten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vermute den Ablauf wie folgt:

       

      Frage gestellt -> Rückfragen bekommen -> Panik gekriegt -> Account  gelöscht Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vermute folgenden Ablauf:

      Frage gestellt -> währenddessen festgestellt dass es ein Error 40 ist ->um Peinlichkeiten zu vermeiden schnell den Account gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend ...

      ...und schade, dass du dich gleich wieder gelöscht hast. Wie du sieht, gibt es viele Menschen, die dir gerne geholfen hätten. Fröhlich Fühl' dich frei dich wieder anzumelden und keine Sorge, wir hier beißen nicht. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.




      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von