Cashback Verivox verweigert wegen angebliche Stornierung

vor einem Jahr

Vervivox hat mir den cashback  (180 Euro) verweigert wegen angebliche Stornierung abgeschlossenen Vertrag.

Ich wurde über eine Stornierung nicht informiert.

Jetzt sehe ich nach Registrierung eines Kundenkontos, dass da tatsächlich der Erstvertrag storniert wurde.

Warum der Vertrag storniert wurde, ist für mich nicht ersichtlich, soweit ich weiß, gab es beim Anschluss der Leitung keine Probleme.

Bitte um Hilfe, ich mochte gerne die 180 euro zurück.

 

Verivox schrieb mir:

Sehr geehrte,
für das Einreichen Ihrer Monatsrechnung bedanken wir uns.
Wir haben die Bedingungen zur Auszahlung Ihres Cashback geprüft. Die von Ihnen eingereichte Rechnung bezieht sich nicht auf den Tarif Magenta Zuhause S des Anbieters Telekom, den Sie über unser Portal in Auftrag gegeben hatten.
Auf Nachfrage bei Ihrem Anbieter Telekom wurde uns mitgeteilt, dass der über Verivox übermittelte Auftrag durch den Kunden selbst storniert und Ihr jetzt aktiver Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgeschlossen wurde. Bitte wenden Sie sich daher für weitere Fragen direkt an Telekom, da wir zu dem Sachverhalt aus Datenschutzgründen keine weiteren Aussagen erhalten.
Wir bitten daher um Verständnis, dass der Cashback unter diesen Umständen nicht ausgezahlt werden kann.

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  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Und ein MagentaZuhause S wurde geschalten?

    Es gab keine Rückfragen zum Auftrag?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, MagentaZuhause S wurde geschaltet.

    Nein keine rückfragen zum Auftrag.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Kim18  schrieb:
    Auf Nachfrage bei Ihrem Anbieter Telekom wurde uns mitgeteilt, dass der über Verivox übermittelte Auftrag durch den Kunden selbst storniert und Ihr jetzt aktiver Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgeschlossen wurde.

    Da hast doch die Begründung @Kim18 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Musst du mit Verivox klären. 

    Sind irgendwelche Nebenabreden die du mit deinem Vermittler getroffen hast. 

    Da hat die Telekom nix mit zutun. 

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Kim18 ,

     

    wie schaut es denn im Laufe der Woche aus, wann bist du immer gut erreichbar?

    Ich schaue dann einmal, wie ich es hinkriege dich über diese Rufnummer zu erreichen.


    Alternativ kannst du dich auch an die Kolleg*innen von der Servicehotline 0800 330 1000 wenden.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Kim18  schrieb:
    Ihr jetzt aktiver Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgeschlossen wurde

    Und? über welchen "Vertriebsweg" wurde der Vertrag geschlossen?

    Hast Du da eine Idee?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Keine Ahnung, ich dachte, der Vertrag lief wie von Verivox vermittelt.

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