Cashback Verivox verweigert wegen angebliche Stornierung
vor einem Jahr
Vervivox hat mir den cashback (180 Euro) verweigert wegen angebliche Stornierung abgeschlossenen Vertrag.
Ich wurde über eine Stornierung nicht informiert.
Jetzt sehe ich nach Registrierung eines Kundenkontos, dass da tatsächlich der Erstvertrag storniert wurde.
Warum der Vertrag storniert wurde, ist für mich nicht ersichtlich, soweit ich weiß, gab es beim Anschluss der Leitung keine Probleme.
Bitte um Hilfe, ich mochte gerne die 180 euro zurück.
Verivox schrieb mir:
Sehr geehrte,
für das Einreichen Ihrer Monatsrechnung bedanken wir uns.
Wir haben die Bedingungen zur Auszahlung Ihres Cashback geprüft. Die von Ihnen eingereichte Rechnung bezieht sich nicht auf den Tarif Magenta Zuhause S des Anbieters Telekom, den Sie über unser Portal in Auftrag gegeben hatten.
Auf Nachfrage bei Ihrem Anbieter Telekom wurde uns mitgeteilt, dass der über Verivox übermittelte Auftrag durch den Kunden selbst storniert und Ihr jetzt aktiver Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgeschlossen wurde. Bitte wenden Sie sich daher für weitere Fragen direkt an Telekom, da wir zu dem Sachverhalt aus Datenschutzgründen keine weiteren Aussagen erhalten.
Wir bitten daher um Verständnis, dass der Cashback unter diesen Umständen nicht ausgezahlt werden kann.
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Und ein MagentaZuhause S wurde geschalten?
Es gab keine Rückfragen zum Auftrag?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, MagentaZuhause S wurde geschaltet.
Nein keine rückfragen zum Auftrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auf Nachfrage bei Ihrem Anbieter Telekom wurde uns mitgeteilt, dass der über Verivox übermittelte Auftrag durch den Kunden selbst storniert und Ihr jetzt aktiver Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgeschlossen wurde.
Da hast doch die Begründung @Kim18
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vor einem Jahr
Musst du mit Verivox klären.
Sind irgendwelche Nebenabreden die du mit deinem Vermittler getroffen hast.
Da hat die Telekom nix mit zutun.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Kim18,
kannst du bitte einmal deine angegebene Rückrufnummer überprüfen?
Unter dieser Rufnummer kriege ich keine Verbindung zustande.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn du diese korrigiert hast.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Die hinterlegte Rufnummer ist eine Holländische, auf Moment hab ich keine andere...
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Kim18 ,
wie schaut es denn im Laufe der Woche aus, wann bist du immer gut erreichbar?
Ich schaue dann einmal, wie ich es hinkriege dich über diese Rufnummer zu erreichen.
Alternativ kannst du dich auch an die Kolleg*innen von der Servicehotline 0800 330 1000 wenden.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ihr jetzt aktiver Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgeschlossen wurde
Und? über welchen "Vertriebsweg" wurde der Vertrag geschlossen?
Hast Du da eine Idee?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Keine Ahnung, ich dachte, der Vertrag lief wie von Verivox vermittelt.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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