_Cashback
vor 4 Stunden
Habe Probleme bei der Cashback-Aktion.
|
Telekom Cashback-Aktion
|
|
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Telekom Cashback-Aktion. Wir haben Ihre Angaben geprüft und können die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen: Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen. Freundliche Grüße Ihre Telekom |
29
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Auftragsdatum ? Anschluss kam viel später.
0
2
von
vor 3 Stunden
Hallo @mujdatoo Auf welchem Weg hast du den Vertrag abgeschlossen?
Es grüßt Wiebke
0
von
vor 3 Stunden
Hallo Wiebke, über Tarifdedektiv.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von