Citrix ONS Rufumleitung Handy Verbindungsabbrüche

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin im Homeoffice und logge mich via CITRIX ein, um arbeiten zu können. Wir haben ein UNIFY Service-Portal Telefonie, in dem mich mein Handy registriert habe und eingehende Anrufe hierauf umgeleitet werden. Initiiere ich hierüber einen ausgehenden Anruf, ruft das System mein Handy an und dann den Gesprächspartner unter Übermittlung meiner Dienstnummer. Das hat bislang auch immer gut geklappt.

Seit einiger Zeit kommt es zu Störungen: Ausgehende Anrufe landen im Nirgendwo (es wird einfach stumm in der Leitung). Bei eingehenden Anrufen ist es so, dass mein Handy gar nicht klingelt, sondern der Anrufer SOFORT auf meine Mailbox umgeleitet wird. Danach erhalte ich eine SMS über einen verpassten Anruf.

Mein Arbeitgeber sagt, das sei ein Problem des Netzbetreibers t-mobile. Kann das sein? Kennt das jemand? Und vor allem: Wie kann ich diese Probleme lösen.....?

1741

20

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Doktorfisch25,

      leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht um dich zum technischen Service durchzustellen.
      Dies ist ein komplexes Thema, bei dem meine Kollegen ein paar Einstellungen prüfen würden.
      Bitte hinterlege im Profil eine alternative Rufnummer unter der ich dich erreichen kann.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      18

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ Doktorfisch25,

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Schreibe mir, wann du die Zeit findest und ich melde mich bei dir.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      28.09.: 14 - 15 Uhr

      29.09.: 10 - 12 Uhr

      0

      von

      vor 4 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Doktorfisch25

      Mein Arbeitgeber sagt, das sei ein Problem des Netzbetreibers t-mobile. Kann das sein? Kennt das jemand? Und vor allem: Wie kann ich diese Probleme lösen.....?

      Mein Arbeitgeber sagt, das sei ein Problem des Netzbetreibers t-mobile. Kann das sein? Kennt das jemand? Und vor allem: Wie kann ich diese Probleme lösen.....?
      Doktorfisch25
      Mein Arbeitgeber sagt, das sei ein Problem des Netzbetreibers t-mobile. Kann das sein? Kennt das jemand? Und vor allem: Wie kann ich diese Probleme lösen.....?

      Dann bist Du hier vollkommen falsch, das gehört dann dort hin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/bd-p/876

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1098

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15333

    0

    2

    Gelöst

    in  

    772

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1394

    0

    2

    Gelöst

    3062

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...