Clip funktioniert nicht immer bei DigitalisierungsboxPremium

7 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, bin aber leider nicht fündig geworden. Wir betreiben eine Digitalisierungsbox Premium und nutzen drei der vier analogen Anschlüsse. Kommt ein Anruf rein, kommt zunächst keine CLIP-Information mit an, wenn die erste Leitung dann belegt ist, und es kommt ein Anruf über die zweite Leitung rein, wird CLIP ganz normal an alle Endgeräte übertragen.

Zur Info: an zwei der drei Analog-Anschlüsse ist eine Telefonanlage angeschlossen, das Problem besteht aber auch, wenn man einfach Telefone direkt an die Digitalisierungsbox anschließt. Wenn ich die beiden Analog-Anschlüsse an unseren alten Speedpoert W724 anschließe, funktioniert alles einwandfrei (der hat aber leider nur zwei Analog-Anschlüsse). Firmware der Digitalisierungsbox ist auf dem neusten Stand, CLIP ist für alle Anschlüsse aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank und Gruß, Jürgen H.

363

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...