Clip funktioniert nicht immer bei DigitalisierungsboxPremium
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, bin aber leider nicht fündig geworden. Wir betreiben eine Digitalisierungsbox Premium und nutzen drei der vier analogen Anschlüsse. Kommt ein Anruf rein, kommt zunächst keine CLIP-Information mit an, wenn die erste Leitung dann belegt ist, und es kommt ein Anruf über die zweite Leitung rein, wird CLIP ganz normal an alle Endgeräte übertragen.
Zur Info: an zwei der drei Analog-Anschlüsse ist eine Telefonanlage angeschlossen, das Problem besteht aber auch, wenn man einfach Telefone direkt an die Digitalisierungsbox anschließt. Wenn ich die beiden Analog-Anschlüsse an unseren alten Speedpoert W724 anschließe, funktioniert alles einwandfrei (der hat aber leider nur zwei Analog-Anschlüsse). Firmware der Digitalisierungsbox ist auf dem neusten Stand, CLIP ist für alle Anschlüsse aktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank und Gruß, Jürgen H.
368
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
564
0
3
16316
0
3
1910
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
