Gelöst

CLIP-Funktion an Buchse 1 funktioniert nicht mehr.

vor 6 Jahren

seit etwa 2 Tagen Funktioniert die CLIP-Funktion an Buchse 1 meines Routers nicht mehr.

Router: Speedport W724V Type B, Firmware 01011603.06.003.

Bei Updateüberprüfung der Firmware meldet das System das sie aktuell ist.

Folgende Test durchgeführt:

- Router für ca. 2min vom Netz genommen und dann neu gestartet.

- Telefon von Buchse 1 an Buchse 2 gesteckt, CLIP funktioniert einwandfrei, benötige aber beide Buchsen.

Was kann das Problem sein.

1785

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hazimmermann wenn der Kauf schon 2015 war, dann besteht hier leider kein Garantie - bzw. Gewährleistungsanspruch und somit ist ein Tausch durch uns nicht mehr möglich. Sollten die genannten Einschränkungen wirklich stören, dann muss in Betracht gezogen werden sich einen neuen Router zuzulegen.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

17516

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1664

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

945

0

1