Clip- Funktion funktioniert nicht mehr
5 years ago
Ich habe ein clipfähiges Panasonic- Telefon. Seit einer Woche funktioniert die Clip- Funktion nicht mehr. Die in der Community geratenen Prüfungen (wechseln der Buchse und Steckerziehen) haben nichts genutzt.
678
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
493
0
3
Solved
1245
0
2
68880
0
61
4 years ago
268
0
2
5 months ago
444
0
3
Anonymous User
5 years ago
@johanna.reiff
Die wichtigsten Infos fehlen: Der Typ des Panasonic-Telefons und der verwendete Routertyp.
Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, ob die CLIP-Funktion v o r dem genannten Zeitraum funktioniert hat,
ob eine Anschlußumstellung erfolgte, ob die Rufnummernübermittlung im Kunden-/Telefoncenter aktiviert wurde,
ob die CLIP-Funktion bei a l l e n dem Anschluß zugeordneten Rufnummern oder nur einer bestimmten Nummer
nicht funktioniert.
4
2
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @johanna.reiff ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte beantworten Sie die Fragen nach den Details. Zusätzlich könnten Sie schon mal im Telefoniecenter schauen, waseingestellt ist:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Dann die Nummer auswählen, dann auf Komfort klicken und dann prüfen, ob etwas aktiviert ist.
Ich würde dort auch mal aktivieren, speicher, deaktivieren, wieder speichern.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
johanna.reiff
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Der Ausdruck (...funktioniert nicht mehr) besagt doch, dass es vorher funktioniert hat. Ohne dass ich irgendetwas verändert habe, weder im Telefoniezentrum noch am Router (Speedport W723V). Es gibt nur eine Anschlussnummer. Das Telefon ist ein Panasonic KX-TTG6823G IS. Nützen diese Details irgendetwas???
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
schau am besten mal hier: https://bit.ly/3jrnps8
Lasse mich gerne wissen, wenn dir die Anleitung nicht weiterhilft und ergänze dann auch am besten direkt dein Profil ( https://bit.ly/1Ueef1q )
Beste Grüße
Sarah S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
johanna.reiff