MESH funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit Freitag habe ich Probleme mit meinem Mesh Netzwerk.
Ich habe einen Speeport Smart 3 und 2 Wifi Home. Freitag nachmittag blinkten bei beiden Wifi Home alle 4 Leuchten gleichzeitig.
Habe den Router neugestartet und auch die Wifi Home Geräte. Alles ohne Erfolg.
Habe dann die beiden repeater auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Seitdem bekomme ich sie nicht mehr per WPS mit dem Router verbunden. Router habe ich auch schon komplett zurückgesetzt. Bekomme sie einfach nicht mehr verbunden.
Laut Telekom chat sollte ich mal probieren ob WPS Funktion am Router noch funktioniert. Und wenn es noch funktioniert liegt es laut chat an den repeatern. Aber kann mir nicht vorstellen das beide gleichzeitig aussteigen?
Jemand Tipps.
751
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
228
0
7
949
0
4
334
0
3
vor 4 Jahren
1150
0
3
kurz59
vor 2 Jahren
@-Holgi1205-
versuche mal das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mesh-Verbindung-am-Smart-4-A-B/m-p/6040498#M583859
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
-Holgi1205-
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
So heute Nachmittag ausführlich nochmal alles getestet und siehe da. 5GHz Netz funktioniert nicht.
Chat angeschrieben, neues Modem ist unterwegs im Austausch. Hoffe danach geht's wieder mit dem anlernen der weißen Scheiben
Donnerstag wird dann wieder alles neu programmiert und getestet. Hoffe nur die weißem Scheiben haben nicht auch den Geist aufgegeben 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
-Holgi1205-