MESH funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Seit Freitag habe ich Probleme mit meinem Mesh Netzwerk.

 

Ich habe einen Speeport Smart 3 und 2 Wifi Home. Freitag nachmittag blinkten bei beiden Wifi Home alle 4 Leuchten gleichzeitig.

 

Habe den Router neugestartet und auch die Wifi Home Geräte. Alles ohne Erfolg.

 

Habe dann die beiden repeater auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Seitdem bekomme ich sie nicht mehr per WPS mit dem Router verbunden. Router habe ich auch schon komplett zurückgesetzt. Bekomme sie einfach nicht mehr verbunden.

 

Laut Telekom chat sollte ich mal probieren ob WPS Funktion am Router noch funktioniert. Und wenn es noch funktioniert liegt es laut chat an den repeatern. Aber kann mir nicht vorstellen das beide gleichzeitig aussteigen?

 

 

 

Jemand Tipps.

751

19

  • Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    So heute Nachmittag ausführlich nochmal alles getestet und siehe da. 5GHz Netz funktioniert nicht. 

     

    Chat angeschrieben, neues Modem ist unterwegs im Austausch. Hoffe danach geht's wieder mit dem anlernen der weißen Scheiben 

     

    Donnerstag wird dann wieder alles neu programmiert und getestet. Hoffe nur die weißem Scheiben haben nicht auch den Geist aufgegeben 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen