Gelöst

Smart 3 Router getauscht, jetzt funktioniert das Mesh Netzwerk nicht mehr.

vor 3 Jahren

Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen.

Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!

333

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @jordanhome600 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie ich sehe gab es hier schon Tipps und Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat es nach dem vollständigen zurücksetzen aller Geräte zum Erfolg geführt?

     

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von