Gelöst
Smart 3 Router getauscht, jetzt funktioniert das Mesh Netzwerk nicht mehr.
vor 3 Jahren
Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen.
Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!
333
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1150
0
3
vor 3 Monaten
611
0
1
Gelöst
742
0
3
Gelöst
19084
0
1
vor einem Jahr
267
0
7
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jordanhome600
vor 3 Jahren
Guten Morgen @jordanhome600 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe gab es hier schon Tipps und Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat es nach dem vollständigen zurücksetzen aller Geräte zum Erfolg geführt?
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.