Solved
Smart 3 Router getauscht, jetzt funktioniert das Mesh Netzwerk nicht mehr.
3 years ago
Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen.
Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!
342
8
This could help you too
4 years ago
1156
0
3
7 months ago
638
0
1
Solved
800
0
3
Solved
19172
0
1
Solved
1464
0
3
3 years ago
Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.
Wo hakt es denn?
5
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @jordanhome600 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe gab es hier schon Tipps und Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat es nach dem vollständigen zurücksetzen aller Geräte zum Erfolg geführt?
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Nachfrage - läuft alles wieder. VG
Answer
from
3 years ago
@jordanhome600 besten Dank für die positive Rückmeldung
Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne melden.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen. Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!
Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen.
Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!
@jordanhome600 Alle SHW auf Werkseinstellung setzen und neu einrichten per WPS
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @jordanhome600 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe gab es hier schon Tipps und Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat es nach dem vollständigen zurücksetzen aller Geräte zum Erfolg geführt?
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from