Solved

Smart 3 Router getauscht, jetzt funktioniert das Mesh Netzwerk nicht mehr.

3 years ago

Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen.

Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!

342

8

    • 3 years ago

      jordanhome600

      Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.

      Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.
      jordanhome600
      Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.

      Wo hakt es denn?

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @jordanhome600 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich sehe gab es hier schon Tipps und Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat es nach dem vollständigen zurücksetzen aller Geräte zum Erfolg geführt?

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die Nachfrage - läuft alles wieder. VG

      Answer

      from

      3 years ago

      @jordanhome600 besten Dank für die positive Rückmeldung Fröhlich

       

      Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne melden.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      jordanhome600

      Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen. Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!

      Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen.

      Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.

      Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!

      jordanhome600

      Ich habe einen neuen Plan Router (Smart 3) bekommen. Beim Tausch der Router gab es keine Probleme. Alle Daten wurden automatisch übernommen.

      Jetzt funktioniert allerdings das Telekom Mesh Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, wie im Arbeitsmodus, nach einer Weile schaltet sich das System aber komplett aus. Ich hab mir die Konfiguration im Router angesehen, dort wird das Netzwerk gar nicht erkannt. Beim Reset der Mesh Systeme bin ich auch nicht weiter gekommen.

      Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich - danke!


      @jordanhome600 Alle SHW auf Werkseinstellung setzen und neu einrichten per WPS

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @jordanhome600 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich sehe gab es hier schon Tipps und Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat es nach dem vollständigen zurücksetzen aller Geräte zum Erfolg geführt?

       

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from