Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
SmartHome funktioniert nicht mehr
vor einem Monat
Seit Freitag, 07.11.2025 funktioniert SmartHome nicht mehr, keine Steuerung mehr möglich. In der MagentaZuHauseApp sind die Geräte nicht verfügbar. Gehe ich auf den Router, steht da, dass keine Verbindung zur Zentrale besteht. Eine Aktivierung über die App schlägt fehl. In den Routereinstellungen ist SmartHome aktiviert. Neustart, vom Netz nehmen, Mesh neu gestartet, alles ohne Erfolg.
IMG_0467.png
IMG_0468.png
IMG_0469.png
152
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
2
487
0
2
vor 4 Jahren
484
0
2
vor 5 Jahren
333
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
Problem ist gelöst! Ich habe den neuen Router installiert. Da die SmartHome Zentrale zunächst weiterhin nicht aktiviert werden konnte, habe ich in der App mal alles zurückgesetzt. Dann nochmal die Zentrale aktiviert und jetzt geht alles wieder. Habe alle SmartHome Geräte neu installiert und nun funktioniert alles wieder. Danke liebes Telekom Hilft Team!
1
von
vor 19 Tagen
Hallo @RS.-Penzlin,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀
Beste Grüße,
Bettina St.
0
Uneingeloggter Nutzer
von