Clip funktioniert nicht immer bei DigitalisierungsboxPremium
7 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, bin aber leider nicht fündig geworden. Wir betreiben eine Digitalisierungsbox Premium und nutzen drei der vier analogen Anschlüsse. Kommt ein Anruf rein, kommt zunächst keine CLIP-Information mit an, wenn die erste Leitung dann belegt ist, und es kommt ein Anruf über die zweite Leitung rein, wird CLIP ganz normal an alle Endgeräte übertragen.
Zur Info: an zwei der drei Analog-Anschlüsse ist eine Telefonanlage angeschlossen, das Problem besteht aber auch, wenn man einfach Telefone direkt an die Digitalisierungsbox anschließt. Wenn ich die beiden Analog-Anschlüsse an unseren alten Speedpoert W724 anschließe, funktioniert alles einwandfrei (der hat aber leider nur zwei Analog-Anschlüsse). Firmware der Digitalisierungsbox ist auf dem neusten Stand, CLIP ist für alle Anschlüsse aktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank und Gruß, Jürgen H.
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7 years ago
die Rufnummerninformation wird an analogen Telefonen zwischen dem ersten und dem zweiten Klingelzeichen übertragen. Du wartest das zweite Klingelzeichen schon ab?
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7 years ago
Moin @jhofmann,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe Deine Anfrage parallel einmal bei unseren Spezialisten platziert. Sobald ich hier die Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei Dir.
Um zukünftig noch schneller helfen zu können, fülle doch bitte in Deinem Profil die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
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Answer
from
7 years ago
ich habe soeben die Rückmeldung unserer Spezialisten erhalten. Wir sollten hierfür ein Störungsticket aufnehmen lassen. Die Kollegen von unserem Remote-Service setzen sich dann mit Dir in Verbindung. Ist das so für Dich in Ordnung?
Viele Grüße,
Lin J.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Lin J.,
das wäre prima!
Nochmals Besten Dank.
Answer
from
7 years ago
ich springe einmal für meine Kollegin Lin ein, da sie heute nicht im Hause ist.
Das Störungsticket für den Remote-Service habe ich heute aufgenommen und an die Spezialisten für die Digitalisierungsbox Premium weitergeleitet. Die Kollegen melden sich dann in den nächsten Tagen bei dir, um gemeinsam mit dir die nötigen Einstellungen vorzunehmen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Beste Grüße
Tanja R.
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