Gelöst
Clip no screening über Anlagenanschluß
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe zwar viele ähnliche Themen gefunden, aber doch nichts was mit einem PMX Anschluß zu tun hat, der bei uns zum tragen kommt.
Wie im Betreff erwähnt wollen wir gerne Clip no screening aktivieren, damit auch bei einer Rufumleitung am Festnetzanschluß (z.b. auf ein Mobiltelefon) die Rufnummer des Anrufenden (und nicht die der Hauptstelle) angezeigt wird.
Nach Rücksprache bei der Telekom Hotline, muss die Telefonanlage (Hi-Path 4000) korrekt konfiguriert werden.
Andererseits habe ich die Info,nach Rücksprache mit dem Dienstleister der die Tel Anlage betreut, müsse das seitens Telekom getan werden.
Wie ist es denn nun richtig? Auch mehrere Gespräche mit der jeweiligen Partei brachten mich nicht weiter.
2255
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
357
0
1
vor einem Jahr
243
0
7
vor 7 Jahren
Hallo @alukon,
herzlich willkommen hier in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die fehlenden Daten ergänzt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet an Ihren Kundenbetreuer Direktvertrieb.
Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet an Ihren Kundenbetreuer Direktvertrieb.
Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von