Cloud PBX 2.0 und Bluetooth Headset + Anruf annehmen funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Seit einer Woche kann ich auch für zwei Tage von zu Hause aus arbeiten. Auf meinem Firmen Notebook habe ich die Software Cloud PBX 2.0 installiert. Ich habe ein Bluetooth Headset, was ich mit dem Notebook auch verbunden haben. Wenn jetzt ein Anruf rein kommt, kann ich den Anruf aber nur mit der Maus annehmen. Nicht per Knopfdruck am Headset. Das telefonieren selber mit dem Headset klappt soweit alles gut. Es geht nur um die Annahme des Anruf. Liegt es an der Cloud PBX Software? Ich habe übrigens zwei unterschiedliche Geräte ausprobiert. Die Annahme des Gesprächs am Headset geht leider nicht.
Für eure Hilfe schon mal besten Dank vorab.
Gruß
Christian
201
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.