Cloud PBX 2.0 und Bluetooth Headset + Anruf annehmen funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Seit einer Woche kann ich auch für zwei Tage von zu Hause aus arbeiten. Auf meinem Firmen Notebook habe ich die Software Cloud PBX 2.0 installiert. Ich habe ein Bluetooth Headset, was ich mit dem Notebook auch verbunden haben. Wenn jetzt ein Anruf rein kommt, kann ich den Anruf aber nur mit der Maus annehmen. Nicht per Knopfdruck am Headset. Das telefonieren selber mit dem Headset klappt soweit alles gut. Es geht nur um die Annahme des Anruf. Liegt es an der Cloud PBX Software? Ich habe übrigens zwei unterschiedliche Geräte ausprobiert. Die Annahme des Gesprächs am Headset geht leider nicht.
Für eure Hilfe schon mal besten Dank vorab.
Gruß
Christian
289
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
677
0
2
638
0
1
vor 4 Jahren
522
0
1
184
0
2
239
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
