Solved
Cloud PBX: nomadische Nutzung beschränken
4 years ago
Hallo.
Ich möchte in unserer Cloud PBX die nomadische Nutzung auf unseren eigenen Anschluss beschränken.
Wenn ich das tue können sich die Endgeräte nicht mehr mit der Cloud PBX verbinden. (Yealink T46S zeigt Registrierung fehlgeschlagen)
Die Endgeräte gehen über unseren Telekom DSL ins Internet.
Ich vermute das hier ein Problem bei der Zuordnung der Zugangsnummer vorliegt?
Denn in der Cloud PBX Konfiguration unter Endgeräteeinstellungen sollte normalerweise bei einer erfolgreichen Verbindung:
"Zugangsnummer des Telekom Anschluss: " unsere eigene Zugangsnummer stehen. Diese ist allerdings leer.
640
0
8
This could help you too
1114
0
16
1890
0
3
10775
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Support konnte mir helfen.
Es muss im IP Telefon diese DNS Einstellungen konfiguriert werden.
217.0.43.49
217.0.43.33
Oder die DNS Einstellungen welche dem Telekom DSL Anschluss zugewiesen werden.
Bei uns sind das aktuell diese:
217.237.151.51
217.237.149.205
Damit funktioniert es auch.
0
0