Gelöst
Cloud PBX: nomadische Nutzung beschränken
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich möchte in unserer Cloud PBX die nomadische Nutzung auf unseren eigenen Anschluss beschränken.
Wenn ich das tue können sich die Endgeräte nicht mehr mit der Cloud PBX verbinden. (Yealink T46S zeigt Registrierung fehlgeschlagen)
Die Endgeräte gehen über unseren Telekom DSL ins Internet.
Ich vermute das hier ein Problem bei der Zuordnung der Zugangsnummer vorliegt?
Denn in der Cloud PBX Konfiguration unter Endgeräteeinstellungen sollte normalerweise bei einer erfolgreichen Verbindung:
"Zugangsnummer des Telekom Anschluss: " unsere eigene Zugangsnummer stehen. Diese ist allerdings leer.
652
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1312
0
16
1914
0
3
10783
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Support konnte mir helfen.
Es muss im IP Telefon diese DNS Einstellungen konfiguriert werden.
217.0.43.49
217.0.43.33
Oder die DNS Einstellungen welche dem Telekom DSL Anschluss zugewiesen werden.
Bei uns sind das aktuell diese:
217.237.151.51
217.237.149.205
Damit funktioniert es auch.
0
0