Gelöst
Cloud PBX: nomadische Nutzung beschränken
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich möchte in unserer Cloud PBX die nomadische Nutzung auf unseren eigenen Anschluss beschränken.
Wenn ich das tue können sich die Endgeräte nicht mehr mit der Cloud PBX verbinden. (Yealink T46S zeigt Registrierung fehlgeschlagen)
Die Endgeräte gehen über unseren Telekom DSL ins Internet.
Ich vermute das hier ein Problem bei der Zuordnung der Zugangsnummer vorliegt?
Denn in der Cloud PBX Konfiguration unter Endgeräteeinstellungen sollte normalerweise bei einer erfolgreichen Verbindung:
"Zugangsnummer des Telekom Anschluss: " unsere eigene Zugangsnummer stehen. Diese ist allerdings leer.
660
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1428
0
16
1931
0
3
10791
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
