Wäre es denn möglich, bei den Kollegen der Technik nachzufragen? Es gibt ja eine eindeutige Fehlermeldung. Ich denke, viele Kunden würden CNBC gerne im PiP-Modus am Rechner/ Tablet sehen, ohne nebenbei den Fernseher anschalten zu müssen.
die Antwort ist da. Leider gibt es zurzeit keine Planung CNBC auch für die mobilen Apps zur Verfügung zu stellen. Da gibt es sicher (rechtliche?) Gründe. Vielleicht ändert sich da ja in Zukunft.
Wenn man im EPG die Senderliste "Apps" auswählt, wird CNBC auch gar nicht angezeigt.
Wird auch ein Media Receiver genutzt, sieht es dann so aus:
5 years ago
Grüße Anne W.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sarah S.
herzlichen Dank für die Antwort.
Wäre es denn möglich, bei den Kollegen der Technik nachzufragen? Es gibt ja eine eindeutige Fehlermeldung. Ich denke, viele Kunden würden CNBC gerne im PiP-Modus am Rechner/ Tablet sehen, ohne nebenbei den Fernseher anschalten zu müssen.
Besten Dank und Grüße,
Matthew
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Matthew01,
ich hake gerne nach, ob es dafür bereits Neuigkeiten gibt
Die Anfrage an den Fachbereich habe ich gerade schon versendet und sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.
Bitte hab aber ein paar Tage Geduld, denn gerade jetzt am Wochenende werde ich voraussichtlich keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
3 years ago
Moin @Matthew01,
die Antwort ist da. Leider gibt es zurzeit keine Planung CNBC auch für die mobilen Apps zur Verfügung zu stellen. Da gibt es sicher (rechtliche?) Gründe. Vielleicht ändert sich da ja in Zukunft.
Wenn man im EPG die Senderliste "Apps" auswählt, wird CNBC auch gar nicht angezeigt.
Wird auch ein Media Receiver genutzt, sieht es dann so aus:
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from