Comfort Pro S und CB300
vor 9 Jahren
Hallo,
nach einer Leitungsstörung haben wir auf anraten eines Mitarbeiters der Störungsstelle unsere Telefonanlage in den Grundzustand (Werksreset) versetzt.
Nun konnten wir alle Einstellungen für ankommende Rufnummern und die Rufverteilung wieder herstellen. Auch die Einträge für unsere DECT -Telefone wurden mit den entsprechenden Gerätenummern in der Telefonanlage und in den Mobilteilen korrekt eingetragen. Trotz mehrfacher Versuche können sich aber die DECT -Telefone nicht mehr mit der Telefonanlage anmelden.
Kennt Jemand eine Prozedur, wie wir unsere Mobilteile wieder in der Comfort Pro S einbuchen können?
421
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
197
0
3
689
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
