Company Backup Fritzbox 6890
vor 2 Jahren
Ich hab eine Company Backup Sim erhalten und diese wie mit den Kollegen besprochen in eine Fritz Box 6890 als Fallback eingebunden. Nun hab ich das Problem das sicht die LTE Verbindung Stündlich bzw 2 Stündlich trennt. Die Kollegen vom AVN Support vermuten eine Falsche APN kann mir jemand die richtige geben diese müsste man eventuell manuell eintragen
311
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
473
0
1
vor 4 Jahren
1801
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Steve Po Welchen APN hast eingetragen?
2
von
vor 2 Jahren
In der Fritzbox gibt es die Auswahl Anbieter Telekom oder Telekom Zu Hause Option hab Telekom genommen man könnte aber auch die APN manuell eingeben
0
von
vor 2 Jahren
In der Fritzbox gibt es die Auswahl Anbieter Telekom oder Telekom Zu Hause Option hab Telekom genommen man könnte aber auch die APN manuell eingeben
In der Fritzbox gibt es die Auswahl Anbieter Telekom oder Telekom Zu Hause Option hab Telekom genommen man könnte aber auch die APN manuell eingeben
@Steve Po Probier mal den hier
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Oder den hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn-ratgeber?samChecked=true
5
von
vor 2 Jahren
Hallo @Steve Po,
das ist sehr schade. Geht es hier um den Tarif Company Data Mobile Backup?
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, welche Geräte dafür freigegeben sind. Leider ist die Fritzbox nicht dabei, deshalb kann ich da jetzt auch keine Hilfestellung oder Support geben.
Kann die Herstellfirma da vielleicht besser weiterhelfen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
von
vor 2 Jahren
Sehr Schade bei Euch im Haus weiß die Linke Hand nicht was die Rechte macht. Anbei die Antwort der Herstellerfirma #Ich habe die Support-Daten genaustens angesehen. Die stündlichen Trennungen werden hierbei Anbieter-seitig ausgelöst. Haben Sie die SIM-Karte in Kombination mit Hardware vom Anbieter erhalten? Und wie lautet der Anbieter-seitige APN ? Ein falsch hinterlegter APN könnte die Trennungen nämlich erklären.#
Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand die passende APN besorgen. Ansonsten bitte die Option wieder rausnehmen und ich such mir ein passende Backup Sim bei Wettbewerber
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Steve Po,
Sie schreiben hier nur von einer SIM-Karte. Wollen Sie diese direkt in der Fritzbox nutzen oder haben Sie von uns auch den passenden LTE -Backup-Router bekommen und dieser soll an die Fritzbox angeschlossen werden?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wir haben mit den Kollegen mehrfach gesprochen und erklärt wir haben eine Fritz Box 6890 mit DSL Und LTE und wollen LTE als Ausfall Backup nutzen dafür haben wir nur die SIM-Karte ohne weitere Geräte erhalten
0
9
von
vor 2 Jahren
0
von
vor 2 Jahren
Schade das es mit dem 2. Anruf bisher nicht geklappt hat. Ich habe nochmal ein neues Ticket bei Ihren Kollegen eröffnet die wollen das Thema nochmal sehr genau prüfen. Ich bin she gespannt was sich hier ergibt.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Steve Po,
vielen Dank für das schöne Gespräch.
Leider kann ich Ihnen keinen technischen Support für diesen Router anbieten.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von